Hilfe für einen Champion finden den ich öfter spielen kann bzw. otp'en?

2 Antworten

Neeko könnte dir sicherlich gefallen. Ist universal als AP Burst, AP On-Hit, AD On-Hit, einsetzbar wie Kayle. Scaled zwar nicht so langsam wie Kayle und ist bereits im Early-Mid relativ gut. Aber fällt auch nicht zu stark dank DPS :) Ansonsten lassen sich mit Gwen bestimmt auch andere builds ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir Camille vorstellen. Matchup abhängige builds, gutes scaling weil die Q dick true damage drückt und ein high skill ceiling. Mag vielleicht etwas schwieriger anfangs sein aber sobald man den dreh raus hat macht sie wirklich sehr viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby