Hilfe! Eyeliner geht nicht mehr ab!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bist du sicher dass es auch wirklich Eyeliner war? ich würde versuchen das ganze mit etwas öl oder (fetthaltiger) creme und etwas Watte abzubekommen.oder du stellst dich etwas unter die dusche und lässt es "einweichen". von Nagellackentferner am Auge kann ich nur dringend abraten.

Du hast mit Nagellackentferner an deinem Auge rum gemacht? Kleines, bist du irre? Das hätte tierisch in die Hose gehen können. Naja, eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem, bei ihr lag es an diesen Kleber für die Wimpern...jedenfalls musste ise sich das vom Auge knibbeln, was sicherlich auch nicht so toll für die Haut war.

Naja es ist nichts passiert! Zum Glück!

0

Nagellackentferner am Auge??? Creme, Reinigungsmilch, Kamillentee, Make-Up-Remover, alles probiert? Dann hilft eigentlich nur noch abwarten.

Ja alles schon versucht. Nagellackentferner war wirklich riskant aber ich wollte alle versuchen

0

hast du es mal mit olivenöl versucht ?

Noch nicht, aber danke ich werde es versuchen:)

1

Ist der Eyeliner denn jetzt ab???

Schon mit Urin versucht? So komisch sich es anhört, Urin enthält Inhaltsstoffe welche zufällig genau bei sowas extrem gut helfen können. Einfach ein Tuch eintunken und vorsichtig abstreichen--> Duschen danach ist nicht verboten ;-) Viel Glück !

Okay…komisch aber wenn es hilft:D

0
@Wildcat99

Hört sich total ekelhaft an ich weiß :D aber wenn es gar nicht weggeht auf jedenfall versuchen ! :) Lg

0
@hosterhost

ganz ehrlich? Da würde ich persönlich lieber mit Eyeliner rumlaufen. Der geht schon von alleine ab irgendwann :D Aber bevor ich mir Urin ins Gesicht schmiere.... :D

0
@Bogenschuetzin

Wenn der Eyeliner nach so langer Zeit nicht abgeht kann es sehr sehr gefährlich werden!! Damit sollte nicht zu spaßen sein!

Deswegen nochmal: Auf jedenfall heute noch entfernen!

0

Was möchtest Du wissen?