Hilfe! Eyeliner geht nicht mehr ab!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du sicher dass es auch wirklich Eyeliner war? ich würde versuchen das ganze mit etwas öl oder (fetthaltiger) creme und etwas Watte abzubekommen.oder du stellst dich etwas unter die dusche und lässt es "einweichen". von Nagellackentferner am Auge kann ich nur dringend abraten.

Schon mit Urin versucht? So komisch sich es anhört, Urin enthält Inhaltsstoffe welche zufällig genau bei sowas extrem gut helfen können. Einfach ein Tuch eintunken und vorsichtig abstreichen--> Duschen danach ist nicht verboten ;-) Viel Glück !

Wildcat99
Fragesteller

Okay…komisch aber wenn es hilft:D

hosterhost  03.03.2014, 13:10
@Wildcat99

Hört sich total ekelhaft an ich weiß :D aber wenn es gar nicht weggeht auf jedenfall versuchen ! :) Lg

Bogenschuetzin  03.03.2014, 13:23
@hosterhost

ganz ehrlich? Da würde ich persönlich lieber mit Eyeliner rumlaufen. Der geht schon von alleine ab irgendwann :D Aber bevor ich mir Urin ins Gesicht schmiere.... :D

hosterhost  03.03.2014, 13:25
@Bogenschuetzin

Wenn der Eyeliner nach so langer Zeit nicht abgeht kann es sehr sehr gefährlich werden!! Damit sollte nicht zu spaßen sein!

Deswegen nochmal: Auf jedenfall heute noch entfernen!

Nagellackentferner am Auge??? Creme, Reinigungsmilch, Kamillentee, Make-Up-Remover, alles probiert? Dann hilft eigentlich nur noch abwarten.

Wildcat99
Fragesteller

Ja alles schon versucht. Nagellackentferner war wirklich riskant aber ich wollte alle versuchen

Du hast mit Nagellackentferner an deinem Auge rum gemacht? Kleines, bist du irre? Das hätte tierisch in die Hose gehen können. Naja, eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem, bei ihr lag es an diesen Kleber für die Wimpern...jedenfalls musste ise sich das vom Auge knibbeln, was sicherlich auch nicht so toll für die Haut war.

Wildcat99
Fragesteller

Naja es ist nichts passiert! Zum Glück!

Ich würde dir von bebe diese ganz speziellen abschminktücher Empfehlen,sind in so einer hellblauen Verpackung,die haben bis jetzt auch wasserfestes bei mir Problemlos ausradiert :)