Hilfe, Erfahrungen mit Gucci.com?

2 Antworten

Es ist die offizielle Seite von Gucci. Die können sich gar nicht erlauben Pakete nicht zu schicken. Da du bei der Überweisung einen Fehler gemacht hast, wirst du dich wohl einfach etwas gedulden müssen...

melasey
Fragesteller

Ja eben, deshalb habe ich ja auch auf der offiziellen Seite bestellt. Es beunruhigt mich halt wegen dem hohen Betrag. Aber gut, dann muss ich wohl noch bisschen warten...

Und was schreiben die dann zurück? Vielleicht hast Du bei der Zahlung/ Überweisung was falsch gemacht. Meistens muss man den Verwendungszweck rein schreiben,sonst können die die Zahlung nicht oder nur schwer zu ordnen.

melasey
Fragesteller

Verwendungszweck habe ich angegeben. Bei der ersten Zahlung haben sie nicht den ganzen Betrag bekommen, da noch Gebühren abgezogen wurden (CHF/EUR). Dann habe ich auch noch den Restbetrag überwiesen und nun sollte alles Bezahlt sein...

silberwind58  28.03.2017, 08:40
@melasey

Dann warte noch ein bisschen,die werden auf den Restbetrag gewartet haben,bevor die das Päckchen versenden.

melasey
Fragesteller
@silberwind58

hmm.. das ist jetzt auch schon wieder 1 Woche her, seit ich den Restbetrag überwiesen habe. Und wenn ich mir die negativen Bewertungen im Internet anschaue beunruhigt mich das schon bisschen... Vor allem weil es sich ja auch um einen hohen Betrag/Wert handelt. Aber danke für die Antwort!