Hilfe! Eine Prügelei! SCHLÄGEREI!

7 Antworten

Rede mit deinen Eltern und erklaere was passiert ist. Eigentlich muss man dich ja beneiden, dass du so eine treue Freundin hast....doch leider uebertreibt sie etwas! Vlt. koennen die mit den Eltern deiner Freundin redden und mit den Eltern deines Schwarms.

gib der polizei bescheid, denn sie sind immer frooh wenn man solche hinweise gibt und die können den streit am besten schlichten...

Nur keine angst, trau dich

Geh doch einfach zur Polizei.. Wenn deine Freundin schon vorbestraft ist, muss sie sich einfach zurück halten.. Das ist doch nicht dein Problem!?:o

Toller Schwarm schlägt Mädchen und mach mal nicht so einen Wind das wird doch ständig gesagt und was passiert nichts !!

IanMoone
Beitragsersteller

Doch.. meine Freundin hat das schon oft gemacht! Und nein mein Schwamr schlägt keine Mädchen, er lässt sie schlagen! Von anderen Mädchen. !?? Gneauso schlimm

Du hast ja tolle Freunde. Warum kann ich diese Geschichte nicht so recht glauben? Weil sie letztens schon mal hier stand? Wenns ernst ist, ruf Bei der Polizei an und gib Ort und Termin der Schlägerei durch.

IanMoone
Beitragsersteller

Ja sie haben es alles auf morgen vreschoben! Sollte eigentlich gestern/heute schon sein!