Hilfe! Eine Prügelei! SCHLÄGEREI!

8 Antworten

Du hast ja tolle Freunde. Warum kann ich diese Geschichte nicht so recht glauben? Weil sie letztens schon mal hier stand? Wenns ernst ist, ruf Bei der Polizei an und gib Ort und Termin der Schlägerei durch.

Ja sie haben es alles auf morgen vreschoben! Sollte eigentlich gestern/heute schon sein!

0

Rede mit deinen Eltern und erklaere was passiert ist. Eigentlich muss man dich ja beneiden, dass du so eine treue Freundin hast....doch leider uebertreibt sie etwas! Vlt. koennen die mit den Eltern deiner Freundin redden und mit den Eltern deines Schwarms.

Geh doch einfach zur Polizei.. Wenn deine Freundin schon vorbestraft ist, muss sie sich einfach zurück halten.. Das ist doch nicht dein Problem!?:o

Toller Schwarm schlägt Mädchen und mach mal nicht so einen Wind das wird doch ständig gesagt und was passiert nichts !!

Doch.. meine Freundin hat das schon oft gemacht! Und nein mein Schwamr schlägt keine Mädchen, er lässt sie schlagen! Von anderen Mädchen. !?? Gneauso schlimm

0

Und wie ist es soo gelaufen?:D Ich wette, es hat sich keiner geprügelt xD

Nein sie verschieben es immer O.o aber ich habe mit meinem Schwarm geredet, der da gewartet hat :33

0

Was möchtest Du wissen?