Ausbildung abgebrochen - Geldstrafe?

2 Antworten

Am besten nochmal bei der Schule nachfragen bevor es noch schlimmer wird

ich hab dann Anfang Sommer mich gekündigt dann kam eine Geldstrafe von 1024€

Dabei handelte es sich wahrscheinlich nicht um eine Strafe, sondern um die Kursgebuehren. Hattest du denn fristgemaess gekuendigt und war eine solche Kuendigung ueberhaupt zulaessig? Haben deine Eltern die Kuendigung ebenfalls unterschrieben?

ich werd in 2 Monaten 18.

Hatten deine Eltern den Vertrag mit der Schule ebenfalls unterschrieben?

Dragneelwifey
Fragesteller

Ja haben sie also den Vertrag mit der Schule weil ich mir in dem Zeitpunkt sicher war..

die Kündigung war über email so wollten die es auch es gab Eine Muster Kündigung.

ja du hast recht es waren Kursgebühren.

und ich bin jz halt auf einer weiterführenden Schule anstatt bei dieser Ausbildung