Hilfe Boden immer milchig ladenfläche?

2 Antworten

Das kommt darauf an was dieser milchige Schleier genau ist. Falls es Fett ist, dann ein lipophiles Reinigungsmittel verwenden.

Was ist dsa für ein Laden?

ms1805
Fragesteller

Ja der Schleier fühlt sich fettig an... Ein Vodafone Shop

LG

MysteriousSufi  13.02.2018, 20:30
@ms1805

Dann (falls fettig) wäre Essig z.b. schon eine gute und kostengünstige Idee. Ich würds mal probieren, allerdings wird der Geruch in dem Laden dann nicht mehr so rosig sein. Ich würd mit Essig drüber gehen, kurz einwirken lassen und dann gut drüberwischen. Wär ein Versuch wert. Vlt. ist der Boden aber einfach nur ein komisches Material.

LG

...Einen Spritzer Klarspüler (für Spülmaschine) ins Putzwasser geben - kann womöglich ebenfalls gegen Schlieren helfen und auch gegen Fette. Hat bei mir zuhause noch keinem Vinylboden, Fliesen, selbst Marmor nicht geschadet.

....Riecht auch etwas angenehmer als Essig...