Hilfe Bezihung aus?
Ich brauche Hilfe ich bin 32 Jahre hatte zwar immer Interesse an Frauen aber konnte nie mich einer Frau öffnen hatte immer das gefühl alle Frauen sind gleich dann mit 25 habe ich sie getroffen und es war anders habe wirklich davor viel mit frauen zu tun aber nie das Gefühl gehabt das sie anders ist außer bei ihr wie das Schicksal es wollte war sie dann die erste wir haben 2 Kinder sind fast 7 Jahre zusammen gewesen und dann habe ich sie verloren und jetzt habe ich überhaupt keine Interesse mehr an Frauen ich suche nur sie ich kann nicht ohne sie ich hatte bevor ich sie kennengelernt habe wirklich Jahre lang starke Panik Attacken meine größte Angst vor dem tot und so und jetzt wo ich sie nicht habe freue ich mich auf den tot ich habe keine Kraft mehr ich habe nie getrunken oder geraucht weil ich Angst davor habe jetzt ist es aber so daß ich angefangen habe zu trinken weil es am Anfang meine gefühle unterdrücken konnte aber jetzt hilft es auch nicht mehr vor dieser Trennung habe ich nie geweint jetzt Weine ich täglich war jemand schon einmal in dieser Situation ich habe keine Kraft mehr ich zeige jeden das ich glücklich bin und stark bin aber innerlich bin ich kaputt verzweifelt soll ich mir Hilfe suchen Psychologen oder ähnliches ich habe Sport geliebt fußball zu schauen kann schon seit fast einem Jahr nichts mehr machen sie ist ständig in meinen Kopf
1 Antwort
aber innerlich bin ich kaputt verzweifelt soll ich mir Hilfe suchen Psychologen
Du musst dir auf jeden Fall psychiatrische und psychotherapeutische Hilfe suchen. Offenbar hast du die Trennung nicht verarbeiten können und eine Depression entwickelt.