hilfe beim nasenpiercing entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein normaler Labret-Stecker. Du musst einfach nur die Kugel vorne abschrauben, also einfach mal drehen. Am besten du hälst dabei die Platte hinten fest und ziehst es dann langsam raus. :)

Die Kugel (vorne) abschrauben. Nimm am besten Gummihandschuhe.

mit nem Paketband den Ring an der Türklinke befestigen, Dich neben die Tür hinter die Kommode stellen und Deine Schwester bitten eilig hereinzukommen :D

mhh, Du hast den Ring doch auch irgendwie da rein bekommen?


Geh zum Piercing Studio. Die soll'n das machen. Desinfizieren und versorgen.