Hilfe beim Kindle bzw Mitgliedschaft?

1 Antwort

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ein kleiner Tipp zu Kindle Unlimited:

Nutz den Probemonat, um zu prüfen, ob sich dieses teure Abo wirklich für dich lohnt. Die Auswahl an Büchern ist ja sehr eingeschränkt und viele der im Abo angebotenen Bücher kann man auch ohne das Abo kostenlos lesen.

sumi79  28.01.2024, 11:49
Die Auswahl an Büchern ist ja sehr eingeschränkt und viele der im Abo angebotenen Bücher kann man auch ohne das Abo kostenlos lesen.

Was verstehst du unter "sehr eingeschränkt"? Und welche der im Abo angebotenen Bücher kann man ohne das Abo kostenlos lesen?

Danke. 😊

Rubezahl2000  28.01.2024, 12:53
@sumi79

1.) Die Auswahl an Büchern ist ja sehr eingeschränkt:

  • Keine aktuellen Bestseller
  • Nur wenig bekannte Bücher von bekannten Autoren
  • Nur wenig Bücher, die von seriösen Publikum-Verlagen herausgegeben wurden
  • Hauptsächlich nur Selfpublishing-Bücher von Indie-Autoren

2.) welche der im Abo angebotenen Bücher kann man ohne das Abo kostenlos lesen?
All die vielen Bücher, bei denen dransteht:

-----------------------------------------------------------

0,00€

Kostenlos mit Kindle Unlimited-Mitgliedschaft

Sofort lieferbar

oder für 0,00 € kaufen

-----------------------------------------------------------

Hier im Kommentar kann man leider kein Bild einfügen.
Die letzte Zeile "oder für 0,00 € kaufen" ist entscheidend.

Keine Ahnung, ob das bei den KU-Abonnenten überhaupt so angezeigt wird. Wahrscheinlich nicht, damit die nicht merken, wie sie von Amazon verarscht werden ;-)

Hier mal eins von vielen Bsp.: "Backdoor: Ein Bundeswehr-Krimi" von Frank Neugebauer.