Hilfe beim Handykauf?

4 Antworten

Ich habe mir jetzt das Xiaomi Poco x6 pro gekauft und bin absolut begeistert!

für 300€ macht das Handy Preis Leistungs Konkurrenz zu den neueren Iphones!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mir gerade erst ein renewed hand gekauft. Das heist es ist gebraucht aber von Fachhändern wieder aufbereitet. Ich habe auf der Seite Backmarket bestellt. Dort gibt es auch viele Handys in deinem Budget. Ich habe ein Handy aus der Kategorie „wie neu“ gekauft und es hat tatsächlich keinerlei Mängel

Kommt drauf an worauf du besonders Wert legst. Wenn es kein Samsung sein soll, dann würde ich z.B. das Xiaomi Poco X6 Pro empfehlen als guter Allrounder in allen Bereichen. Nur bei der Kamera muss man evtl. kleine Abstriche machen. Eine Alternative wäre vielleicht das Xiaomi Redmi Note 13 Pro bzw. 13 Pro plus.

Vergleichen vergleichen vergleichen.

Sich über Komponenten schlau zu machen hilft auch .

Also graka, CPU und Hz usw.