Hilfe beim Elfchen?

3 Antworten

elfchen das ist ein satz , der aus 11 wörtern besteht, das thema ist vorgegeben.

der satz muss nnicht gramatikalisch richtig sein, interpunktion und vollständigkeit sind ... unter ferner liefen

googel mal allgemein nach elfchen, vielleicht findet du auf der suche inspiration für das deine

Newgirl15
Fragesteller

hab eins... kamm wie ein gedankenblitz hahah tzd vielen lieben dank

lalifa  04.10.2016, 21:22
@Newgirl15

oh schön, schreibst du es hier rein? bin neugierig...

Glück

positiv gedacht

alles richtig gemacht

von Vertrauen ein Stück

Freund

Obwohl ich eigentlich für andere keine Hausaufgaben machen wollte ...

Newgirl15
Fragesteller

danke aber hatte schon längst was 💕

Newgirl15
Fragesteller

mir hat die Antwort einer anderem Person schon geholfen !

Newgirl15
Fragesteller

außerdem ist die Plattform da um zu fragen :)