Hilfe bei Hausübung?

windsbraut0307  22.03.2022, 13:13

Was genau ist denn die Aufgabenstellung?

Abdulfm
Fragesteller

Ich muss die Wörter wieder normal zusammen tun also sie sind vermischt

3 Antworten

Es scheint so, dass ihr Geographie beziehungsweise Landschaften durchnehmt? Mach deine Vokabelliste aus der Lektion auf und such die Wörter raus.

Spalte 1:

  • wont = town
  • awtmroyo = motorway
  • droa = road
  • dfilse = fields
  • elalvy = valley
  • ievrr = river

Spalte 2:

  • vglaeli = village
  • kale = lake
  • laeafrtlw = waterfall
  • ccinip = picnic
  • uns = sun
  • noitaunm = mountain
  • SGP tinu = GPS unit

Die dritte Spalte schaffst du bestimmt. Die Wörter sind ja recht kurz und handeln alle vom selben Gebiet.

Sollte es jedoch bei manchen Wörtern nicht klappen, dann kann dir eine Seite zum Lösen von Anagrammen weiterhelfen. Unbekannte Wörter solltest du dann auch nachschlagen.

Abdulfm
Fragesteller

Danke Bruder

1.town

2.road

6.river

8.lake

11.sun

16.camp

19.moon

Kannst den rest ja alleine machen

Abdulfm
Fragesteller

Danke