Ideen für die Animation + Kritik?

26.03.2025, 21:45

btw nicht wundern ich habe jetzt nicht super duper ordentlich gezeichnet weil ich dachte das es das Animieren ein wenig einfacher macht

1 Antwort

Sieht toll aus! Ich würde vorschlagen das du dir ein paar YouTube Tutorials reinziehst. Wenn du die Haare animieren willst, kannst du dir so viele Hilfslinien zeichnen wie du benötigst. Du kannst zuerst die großen strähnen machen, etc.. auf YouTube gibt es perfekte Videos wo sie es dir erklären

vorne darfst du dir stirnfransen nicht vergessen, sonst sieht es so "animiert" 😂 aus. Ich glaube das hast du auch vor, aber ich erwähne es trotzdem. Die Kleidung sieht so aus als würde sie auch von dem Wind aufgeblasen und umherge- wie heißt das Wort?..

Lg Anna

(Und ja ich bin deutsch ich bin nur zu dumm um mir dieses Wort zu merken)

Frauklousen 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 18:35

Dankeschön 🙏🏻 werde mir gleich mal ein paar Tutorials raus picken glaube du meinst umherwehen? Hab auch manchmal wortfinsungsstörungen 😅🫶🏻 und von den beiden Möglichkeiten welche würdest du nehmen also ich hatte ja zwei Ideen für die Animation

AnnA2882778  28.03.2025, 08:39
@Frauklousen

Könnten beide toll aussehen, aber die 2. Version könnte besser sein. Du könntest auch ein sehr trauriges oder "wichtiges" also bedeutungsschweres Lied nehmen.