Hilfe bei Arena von Bianka in Dukatia City (Miltank)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skaraborn erlernt auf lvl 19 Durchbruch.

Ansonsten wäre mein Plan erstmal mit Hoothoot mindestens 1 mal Hypnose durchzubekommen um Miltank's Prunusbeere auszulösen und dann mit Waaty Donnerwelle zu benutzen.

Im Anschluss kannst du dann alle anderen Pokemon bis auf Skaraborn verwenden um seine Stats zu senken mit Heuler, Silberblick, Zertrümmerer etc. und dann mit Kadabra Konfusion und zuletzt Durchbruch mit Skaraborn.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Einfach leveln irgendwann gelingt es dir.

dein Hoothoot müsste Hypnose haben, das wäre schon mal ne gute Sache.
Skaraborn lernt soweit ich weiß keine Kampfattacken auf diesen niedrigen Leveln - und Zertrümmerer ist da ziemlich nutzlos.

Man kann da keine wirkliche Strategiehilfe geben, wegen begrenzter Möglichkeiten auf diesen Leveln. Diese Arena ist nun mal schwer, da hat jeder seine struggle

Roestzwiebel09
Fragesteller

Ah ok vielen Dank! Aber sollte ich jetzt noch mehr trainieren? Weil ich dachte das ich dann irgendwann eine starke Kampfattacke habe und Miltank mit zwei Zügen besiegen kann. Das sie gar nicht dazukommt Milchgetränk einzusetzen

dasR0BIN  24.07.2022, 09:24
@Roestzwiebel09

Moment, ich habe ich wohl geirrt. Skaraborn lernt wohl doch Durchbruch auf Level 19. Müsstest du direkt einwechseln wenn sie Miltank schickt, damit Skaraborn kein starker Walzer trifft (wegen dem Käfer Typ). Weiteres Problem wäre noch Anziehung falls dein Pkmn männlich ist

Roestzwiebel09
Fragesteller
@dasR0BIN

Ja leider aber das mach ich dann einfach irgendwie mit glück