Hilfe bei Arena von Bianka (Miltank)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Miltank Walzer einsetzt und so den Kampf verlierst, muss man dies so so schnell wie moeglich erledigen, da die Attacke mit jeder Runde staerker wird. Da hilft z.B. Tyracroc und den X-Items (X-Angriff oder X-Spezial-Angriff, je nachdem, welche Werte und Attacken dein Pokemon hat. Am Anfang vom Kampf das Pokemon einsetzen, 1-2 mal das X-Item verwenden und durchrushen, ohne dein Pokemon zu wechseln.

Roestzwiebel09
Fragesteller

Und dazwischen wahrscheinlich heilen? Danke sehr!

Lloyd58  24.07.2022, 11:07
@Roestzwiebel09

Bevor Miltank kommt, kannst du heilen ja. Sobald Miltank kommt, solltest du wenn moeglich schon die X-Items verwendet und wenns geht volle KP (oder nahe dran) haben. :)