HILFE! Automatisches Öffnen von Dateien auf dem Macbook?

1 Antwort

Sprachdateien für irgendein Programm. Genaueres erfährst du, wenn du dem Pfad mal ein paar Ebenen nach oben folgst, oben links mit dem <.

Werden wirklich Dateien geöffnet, wenn ja mit welchem Programm? Oder doch nur der Ordner im Finder?

Hast du den mal ordentlich geschlossen vor dem Runterfahren? Wenn nicht, wird -je nach Einstellungen- alles wieder geöffnet, was beim Runterfahren offen war.

Hazel00
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Wie kann ich die Dateien/Ordner löschen?