HILFE! AUS VERSEHEN AUF PORNOSEITE ANGEMELDET

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast i.d.R auch für solche Homepages ein sofortiges Kündigungsrecht. Viele Anbieter dieser Art verdienen allerdings durch Probeabo auf Tagesbasis ihr geld. Meistens ist dann der Tagessatz in der Kategorie wo dich das deutsche Recht nicht mehr schützen kann wenn mans auf ein rechtsstreit ankommen lässt weil der Betrag zu gering ist.

Ich würd die sofortige Kündigung einleiten aber du wirst wohl damit leben müssen dass ein kleiner Betrag im bereich 10€ möglicherweise effektiv dabei verloren geht, was aber meistens sicherlich deutlich billiger ist als ein Abo wo viele Anbieter um die 30 bis 50€ je Monat verlangen.

Man kann hierzu auch Google befragen z.b. ist das Thema Kündigungsrecht von Internetseiten im Bezug von Musicflats weit verbreitet weil gerade bei Musicflats etc viele Jugendliche betroffen sind und auf Abzockertouren reinfallen können. (Sie sind mit der Materie meist unerfahren).

Das Kündigungsrecht ist meiner Meinung nach in jedem Fall das gleiche wie auf einer Erotikseite.

hallo :)

also dein Name passt super zu dir :P hahaha, hab noch nie gehört das man sich "ausversehen auf dso einer seite anmeldet ;)naja so einfach gibt man ja auch eigentlich nicht die Kontonummer irgendwem weiter und gibt sie vor allem nicht auf irgendwelchen seiten ein!!! Mit sowas solltest du sehr vorsichtig sein in zukunft. Auf solchen community seiten gibts doch meistens auch son Hilfeknopf wo du jemacdnen von dort ansprechen kannst und deine frage stellen kannst. ansonst würde ichs einfach ausprobieren und versuchen mich abzumelden. Müsste ja eigentlich in den agb`s (die du sicherlich bestätigt hast ;) ) wie lange kündigungsfrist ist, was du bezahlen musst usw. einfach mal nachschauen, vielleicht findest du ja was :)

ReneDeVito  13.06.2011, 19:21

Wirst es nicht glauben Peggy, aber es gibt Möglichkeiten auf solche "Bezahldienstseiten" zu kommen. Man denke nur ans Beispiel jemand sucht ein Programm doer Spiel im Internet das er kaufen und Downloaden will. Nun bieten bei der Suchanfrage viele Download-Provider das programm an, verlangen aber eine permanente Mitgliedschaft bevor ein Download & Kaufrecht gegeben wird, man denkt es ist alles seriös und schwups hat man alles ausgefüllt um festzustellen das der Provider das gewünschte Programm gar nicht verkauft oder im Angebot hat. Tja... pech... solche Maschen gibts aber im Internet.