Hilfe, aufeinmal so schlimmes Halzbrennen bekommen, dass ich kaum noch schlucken kann!

2 Antworten

Ja, das ist normal bei verschluckter Zahnpasta, das wird auch noch eine Weile anhalten, geht dann aber von alleine weg. Trink viel Wasser hinterher, das macht es erträglicher. Ist mir auch schon passiert und ich fand das auch sehr unangenehm. :-)Falls du dich tatsächlich übergeben musst, dann ist das nicht schlimm, dann ist es wenigstens wieder draussen. Vieleicht reagiert der Magen da auch etwas empfindlich.

Ka. Ob es dasselbe ist. Aber das ist mir mal bei Tomatenmozzarella passiert weil ich den Essig am ende immer noch Trinke :D Es hat so übelst gebrannt das ich kaum Atmen konnte. Versuchs vll. mal mit Milch oder einfach nur Wasser. Je nachdem wie heftig du dich verschluckt hast kann das passieren .

beim schlucken komisches gefühl? WHATS THAT?

irgendwie wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob ich etwas unter der Zunge runterschlucke und tut auch ein kleines bisschen weh! was kann das sein? war nichts essen, hab nur zähne geputzt

...zur Frage

Husten nach Einnahme von Tablette?

Hallo,

habe gerade eine BCAA Tablette geschluckt (mit cola) und dann musste ich aufeinmal husten und hatte das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen so ca. 1 Minute. Jetzt mittlerweile 5 Minuten her geht's wieder gut, Habe aber immernoch so ein leichtes Gefühl als ob ich husten müsste. Ich nehme nie Tabletten, aber wenn dann ist das eigentlich kein Problem mit dem Schlucken. Kann das vielleicht an der Cola liegen ?

MrChicken

...zur Frage

Mein Hals kratz und brennt innerlich wenn ich schlucke. Was habe ich?

Ich hab auch husten.

...zur Frage

Ich muss ständig Schlucken, aber ich habe keine Halsschmerzen?

ich hab ständig das gefühl mir steckt was im hals und wenn ich schlucke geht das nicht weg, deswegen hab ich immer das gefühl das ich andauernd schlucken muss.

Ich habe das seit heute morgen

Was ist das und wann geht das weg ?

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich spüre beim schlucken was im hals?

Hey leute ich hab ein riesen Problem schon seid 3 Monaten geht das jetzt schon so

Ich war schon bei vielen Ärzten aber die konnten noch nichts fest stellen

Ich hab ein schluck problem immer wenn ich schlucke spüre ich was im hals als wenn da ein klos ist fühlt sich zumindestens so an ich weiß nicht was ich machen soll ich hab das jetzt schon längere zeit (3 monate) und es stört mich sehr ich fühle mich so nicht wohl. Ich war gestern beim Arzt und er konnte nichts vestellen er meinte ich soll nächste woche zum Hals nasen ohren Arzt aber das dauert mir zu lange villeicht hat jemand gute tipps und kann mir helfen

Dieses Gefühl im hals ist einfach nur schrecklich

Jedes mal beim schlucken stört mich das wirklich sehr. Manchmal krieg ich große Angst das ich keine luft kriegen könnte oder irgendwie so🤷😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?