Hilfe! Ask Passwort und Email vergessen!

3 Antworten

Ask hat meiner meinung nach n recht guten support ... den würde ich mit einer seperate email anschreiben ... nur der support kann helfen 

Gruß FrostY

Probier doch E-mail Adressen aus und sonst würde ich ne Mail an Support@ask.fm schreiben ob die dir weiterhelfen können :)

"passwort vergessen". Wenn Du das Enail Passwort vergrssen hast, pech:+

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

wie komme ich in meine Email rein?

ich habe eine email bei gmx.net . ich habe leider mein passwort vergessen und komme nicht mehr in meine email. wenn ich aber passwort vergessen option auswaehle dann wird mir als kontakt personen nur meine veraltete email die gehackt wurde angezeigt und meine alte telefonnummer. was mache ich jetzt?

...zur Frage

Snapchat Passwort nicht möglich?

Hallo Ich habe mein Passwort vergessen , jedoch auch eine neue Nummer und eine falsche email Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Problem - Apple ID wiederherstellen?

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich wollte mich nach langer Zeit wieder bei einer meiner älteren Apple Konten anmelden, doch als ich dies versucht habe stand nur da, dass dieses aus Sicherheitsgründen gesperrt worden sei. Als ich dann versucht habe es zu entsperren hat man zwei Optionen: Entweder man gibt sein Geburtsdatum ein, jedoch habe ich wohl damals ein falsches eingegeben weil ich noch unter 18 war und mein echtes nicht mehr funktioniert. Bei der zweiten Option kann man sich das Konto über eine anderen Email Adresse die man damals angegeben hat entsperren lassen. Da erweist sich jedoch das ein weiteres Problem: Die andere Adresse ist ein @me.com - Konto für welches ich leider nichtmal mehr Passwort kenne und wenn ich über "Passwort vergessen" gehe, gelange ich nur zu dem Punkt wo ich das Passwort mit einer anderen Email zurücksetzen kann, jedoch ist komischerweise diese andere email GENAU die selbe also diese @me.com Adresse. Ich weiß nicht wie und ob man dieses Problem irgendwie lösen kann aber ich würde mich über Hilfe freuen

P.S: Normalerweise vergesse ich meine Passwörter nicht aber diese Adressen habe ich zum letzten mal vor mehreren Jahren Benutzt

...zur Frage

Hab auf meiner PS4 meine Email-Adresse für das PSN vergessen, Passwort weiß ich aber noch. Wie kann ich nun meine Email-Adresse herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?