Hilfe. Alles ist riesig auf meinen Bildschirm. :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hat sich deine Auflösung verstellt. geh mal in die systemsteuerung und auf anzeige..wähle mal nen wert von 1366x768 dann ist es auf jeden fall kleiner

Danke Danke Danke Danke Danke Danke :D

0

"Strg" und die taste "-" drücken (gleichzeitig)..oh sorry...versuch es unter den grafikeigenschaften auf dem desktop (rechtsklick maus)

Das hat er doch grad schon probiert und in die Nachricht mit rein geschrieben!?!?!

0
@ninjah

ja, das strg und - , daher sorry, 2. tipp war der rechtsklick auf dem desktop

0

War mal bei mir auch so, hab aber dann das Windows komplett von neu installiert und dann wars wieder da!

Was für ein Betriebssystem?? Deine Auflösung ist verstellt und das zurückstellen ist bei jedem BS anders.

Vista

0

Hallo :D

Keine Panik. Das Problem ist einfach zu beheben. Gehe einfach auf die Systemsteuerung, die bei "Start" zu finden ist. Dort muss irgendetwas stehen, dass "Anzeige" oder "Darstellung" heisst (Auch Bildschirmauflösung gennant). Dort musst du dann reingehen und die Anzeige hochschieben (sollte ein Balken sein oder verschieden Möglichkeiten zum anklicken haben) Das übliche Format ist "1280 x 720"

MFG hoffe es war hilfreich.

Was möchtest Du wissen?