Hilfe. Alles ist riesig auf meinen Bildschirm. :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hat sich deine Auflösung verstellt. geh mal in die systemsteuerung und auf anzeige..wähle mal nen wert von 1366x768 dann ist es auf jeden fall kleiner

SabiixX
Fragesteller

Danke Danke Danke Danke Danke Danke :D

Hallo :D

Keine Panik. Das Problem ist einfach zu beheben. Gehe einfach auf die Systemsteuerung, die bei "Start" zu finden ist. Dort muss irgendetwas stehen, dass "Anzeige" oder "Darstellung" heisst (Auch Bildschirmauflösung gennant). Dort musst du dann reingehen und die Anzeige hochschieben (sollte ein Balken sein oder verschieden Möglichkeiten zum anklicken haben) Das übliche Format ist "1280 x 720"

MFG hoffe es war hilfreich.

versuch mal strg und - zu druecken oder unter ansicht auszuprobieren (rechte Maustaste).

ninjah  05.06.2010, 23:20

Das hat er doch grad schon probiert und in die Nachricht mit rein geschrieben!?!?!

Rechtsklick auf Desktop: Anpassen und dann einfach die Auflösung ändern

boa klick auf desktop ->rechtsklick->eigenschaften->Einstellungen... dann da einstellen

XHQler  05.06.2010, 23:21

nichts anderes als das :)

Cptawesome  05.06.2010, 23:22
@XHQler

Bei Win7 desktop->rechtsklick->Bildschirmauflösung :O