Hilfe?

5 Antworten

Einmal im Monat am Anfang der Periode ist es noch sehr unregelmäßig aber das wird noch meistens Hält die Periode 3-8 Tage an

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ragana13  16.07.2023, 16:39

Ich hatte das anfangs sogar zwei Mal im Monat - alle 14 Tage.

Es gibt glaube ich keine "richtige"Antwort drauf. Ideal und schön wäre es, es regelmäßig und nur einmal im Monat für 4 Tage zu haben.

Zuzanna123  16.07.2023, 16:40
@Ragana13

Ja das wäre es ich habe meine Im Winter bekommen mit 12 bin ich noch immer und bei mir ist es regelmäßiger geworden habe sie leider 7 Tage lang^^

Normal 1 mal im Monat 5 Tage lang ca ist aber unterschiedlich also durchschnittlich5 tage

einmal aller 21-35 Tage für 3-7 Tage. Am Anfang kann es ziemlich unregelmäßig sein.

einmal und das dann ungefähr 5 bis 8 Tage ( bei mir)