HILFE- peinlicher Name

8 Antworten

Das ist in der Tat ein grässlicher Name - zumal es den Namen Lemalia überhaupt nciht gibt und aueßrdem die ebdien Vornamen auch noch ähnlich klingen.

Bleibt zu hoffen, dass der Standesbeamte Deine Bekannte ausbremst.

Je seltener der Name, desto größer die Gefahr,das er lächerlich klingt, desto größer die Gefahr des CHANTALISMUS.

Reicht nicht Elena? Es gibt auch Erika, Ellen, Elisabeth, Emma, Evelyn, Edith, ...


Milanoemi 
Beitragsersteller
 11.10.2013, 17:40

Sie ist generell eine sture Frau und wenn ich das mal ausplauder darf der Sohn heißt Leonhard-benedikte einfach schlimm aber der Name ist noch viel schlimmer

0
Bswss  11.10.2013, 17:43
@Milanoemi

Gegen Leonhard UND Benedikt ist wenig einzuwenden, aber der Doppelname Leonhard-Benedikt mit Bindestrich ist reichlich übertrieben - immerhin aber nicht so schlimm wie Lemalia- ...

0
Milanoemi 
Beitragsersteller
 11.10.2013, 17:44
@Bswss

Gegen diese Namen sage ich auch nichts nur er heißt Leonhard also Leon-hard (ausgesprochen) und benediktE mit E am ende. Mit Bindestrich. der arme kleine

1

Wenns denn unbedingt so viele Vokale sein müssen, wie wärs mit "Eleanor"? Der ist immernoch ausgefallen und lang, aber realistisch genug, dass die so genannte ihn nicht jedesmal buchstabieren muss. Und man kann sie Ellen oder Ellie rufen... :)


Milanoemi 
Beitragsersteller
 11.10.2013, 17:37

Eleanor ist in meinen Augen kein Name

0
Bswss  11.10.2013, 17:40
@Milanoemi

Doch, dies ist ein in englischsprachigen Ländern geläufiger Vorname.

1

Dieser Doppelname ist ehrlich gesagt ein Zungenbrecher.

Besser wäre: Elena- Lilith

Emira- Lee

Emelie, eva, emma, emelia, evelin, elise, eleonora


Huchu  11.10.2013, 17:35

nich evelin, emelia und auch nich eleonora, der rest is ok

0

-Emily -Estell -Elisabeth (naja) -Ella