Hilfe Mein Freund ekelt sich vor mir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da wird eine Trennung notwendig sein, denn solche Gefühle werden auf Dauer keine Beziehung aushalten. Es gibt auch keinen Grund diese Beziehung zu halten, er soll sich jemand anderen suchen.

dann muss er halt alleine bleiben. sowas komisches und eigenartiges  habe ich noch nie gehört. auch er hatte sicher vor die schon ne beziehung mit der er sex hatte. ist das etwa was anderes?????

ich an deiner stelle würde sofort einen schlussstrich ziehen. so ein lackaffe

Du solltest Dich von ihm trennen, wahrscheinlich hat er vor diese Beziehung auch schon einige Sex Partnerinnen gehabt. Da müsstest Du Dich auch vor ihm ekeln. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

mein freund findet sex ekelig :(

Ich vwerstehe mein freund nicht er ist 18 und findet sex ekelig wie kann ich ihn vom gegenteil überzeugen ?

Oder hat er angst das er was falsches machen könnte wenn wir es mal hätten ? bitte helft mir :(

...zur Frage

Ekel beim blasen?

Eine Frage an alle Frauen. Ekelt es euch nicht an wenn der Mann seinen Penis mit dem er pipi macht in euren Mund tut? Und vorallem dann in euer gesucht oder euren Mund abspritzt? Ich fände das total ekelhaft

...zur Frage

Bin ich die einzige Dame die oralverkehr ekelig findet?

Ich will nicht mit kotzi berührt werden ich weis nicht aber beim küssen ist es ja was anderes aber so finde ich das ganz schön ekelig die Gedanken. Und  ich mein ich würde jetzt blasen auch nicht ekelig finden aber als ob der junge es nicht ekelig findet wegen kotzi?

...zur Frage

Sex trotz 1. tag der Periode? Was beachten?

Hi:) ich hab heute morgen meine Tage bekommen. Heute Abend kommt mein Freundschaft + zu mir. Das heißt wir wollen miteinander schlafen. Was muss ich beachten während dem Sex? Habe bisschen Angst das er sich ekelt wenn ich ihm sage dass ich meine Tage habe aber trotzdem mit ihm schlafen will. Hatten noch nie diese Situation. Deshalb Frage an die Jungs: Findet ihr es ekelig Sex während der Menstruation zu haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich ekel mich vor Sex!

Vorweg will ich sagen, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist und ich keine dummen Sprüche an den Kopf kriegen will.. Ich weiss nicht wieso, aber der Gedanke an Sex ekelt mich an, vorallem das männliche Geschlechtsteil. Ich bin noch Jungfrau, was mich eig. auch traurig macht, weil ich neulich meinem Freund dies gebeichtet hab und er dachte ich ekel mich vor IHM.. Was aber natürlich nicht stimmt! Ich liebe ihn und davor war ich noch nie sicher wie bei ihm, dass es Liebe ist.. Aber wieso ekel ich mich ?! Ich bin lesbisch, auch wurde ich nicht missbraucht oder dergleichen (meine Therapeutin fragte dies, ob ich deswegen vlt ein Trauma habe). Wieso ekel ich mich so? Am schlimmsten für mich wäre glaube ich ES in den Mund zu nehmen; ich würde einen Brechreiz kriegen. Das belastet mich total, ich weiss wirklich nicht weiter mit mir :( Kuscheln und Petting finde ich allerdings schön aber mit unterwäsche.Mein erstes Mal kann ich mir überhauot nicht vorstellen. P.s.: ich bin 18. Gibt es noch andere die so denken wie ich ider bin ich wirklich nicht mehr normal?

...zur Frage

Ekel vor Sex mit dem Freund

Eine Freundin von mir ist seit mehreren Jahren mit Ihrem Freund zusammen und seit 1-2 Jahren hatten sie vielleicht 5 mal Sex gehabt. Er möchte es schon die ganze Zeit, aber sie nicht. Immer wenn er sie anfässt, weißt sie ihn ab und ekelt sich. Sie möchte dagegen kämpfen, aber kann nicht. Sie meinte, dass sie selber keine Ahnung hat warum sie es nicht kann. Die beiden sind immer unglücklicher mit einander, weil sie sich nicht einig werden. Eigentlich lieben sie sich mega & Unterstützen sich total In allem. er ist der einzige der über sie alles weiß. Aber warum will sie nicht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?