Hilfe Mein Freund ekelt sich vor mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, da wird eine Trennung notwendig sein, denn solche Gefühle werden auf Dauer keine Beziehung aushalten. Es gibt auch keinen Grund diese Beziehung zu halten, er soll sich jemand anderen suchen.

Du solltest Dich von ihm trennen, wahrscheinlich hat er vor diese Beziehung auch schon einige Sex Partnerinnen gehabt. Da müsstest Du Dich auch vor ihm ekeln. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Wenn der Typ so abwertend von dir denkt ist er deine Liebe und Aufmerksamkeit echt nicht wert sorry! Verbieg dich nicht fü ihn und steh zu deiner Vergangenheit!

LG

Sag ihm, dass man im Laufe seines Lebens mit mehr als nur einer Person schläft. Das ist doch überhaupt nicht schlimm

Was heißt "damals"?

mit damals meinte sie bestimmt die zeit wo sie mit ihrem ex zusammen war. 

0
@Antje2003

Dann wäre es ja komisch , wenn er sich deshalb ekelt?

ich dac hte eher , daß sie ihn hatte, als sie schon mit ihm zusammen war?

0

Lass den Typen laufen.Wieviele hatten schon Sex mit anderen bevor sie eine neue Freundschaft eingingen. Den Ekel kannst du ihm nicht nehmen,  der ist gedanklich gespeichert.

dann muss er halt alleine bleiben. sowas komisches und eigenartiges  habe ich noch nie gehört. auch er hatte sicher vor die schon ne beziehung mit der er sex hatte. ist das etwa was anderes?????

ich an deiner stelle würde sofort einen schlussstrich ziehen. so ein lackaffe

Was möchtest Du wissen?