Hilfe Mein Freund ekelt sich vor mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da wird eine Trennung notwendig sein, denn solche Gefühle werden auf Dauer keine Beziehung aushalten. Es gibt auch keinen Grund diese Beziehung zu halten, er soll sich jemand anderen suchen.

Sag ihm, dass man im Laufe seines Lebens mit mehr als nur einer Person schläft. Das ist doch überhaupt nicht schlimm

Lass den Typen laufen.Wieviele hatten schon Sex mit anderen bevor sie eine neue Freundschaft eingingen. Den Ekel kannst du ihm nicht nehmen,  der ist gedanklich gespeichert.

Du solltest Dich von ihm trennen, wahrscheinlich hat er vor diese Beziehung auch schon einige Sex Partnerinnen gehabt. Da müsstest Du Dich auch vor ihm ekeln. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Hab die frage fast nicht verstanden, aber ihn ekelt es ja das du mit deinem EX zusammen warst. Glaubst du er ist überhaupt reifgenug?