HILFE! :( 4 Jahre in einer glücklichen Beziehung jedoch kaum Sex. Sexleben auffrischen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau und ich haben ein schönes Ritual gefunden. Kein Abend ohne gemeinsame Umarmung, sich Abends im Bett wenigstens nochmal zusammen kuscheln. Sich am Tag immer mal wieder durch Zärtlichkeiten zeigen, dass man sich immer noch liebt. Das hilft auch manche Sexflaute mal zu überbrücken, weil die Ursache, dass einer mal keine Lust auf Sex hat, muss nicht unbedingt immer am Partner liegen.

Da kann man eigentlich nicht mehr von einer glücklichen Beziehung sprechen, denn offensichtlich fehlt einem etwas?

Wenn du allerdings weiterhin zufrieden bist, dann sollte sie sich was einfallen lassen?

nicht immer muß das vom Mann ausgehen!

Hmm, nehmt euch bewusst Zeit füreinander ?  Fahrt mal weg übers WE, nur für euch ?

Sexentzug - Frischer Wind in der Beziehung?

habe mir gerade die frage gestellt, wie man das sexleben wieder etwas auffrischen kann. anfangs ist alles immer total aufregend, man kann nicht genug bekommen... aber irgendwann kommt die routine, auch wenn man viel ausprobiert. das "feuer der leidenschaft" ist aus... oft habe ich es mit sexentzug versucht, aber das deprimiert im endeffekt beide partner. jetzt frage ich mich, wie es wäre, eine zeit lang auf "richtigen" sex zu verzichten und wieder praktisch von vorne anzufangen. also mit oralverkehr usw. ich stell mir das so vor, dass die lust auf gv wieder zu nimmt, wenn man sich für eine gewisse zeit nur anders befriedigt. hat das mal jemand versucht?

...zur Frage

Transsexualität nach der OP?

Hallo, ich bin Darren (17 Jahre alt) und bin ein TransMann, ich habe vor mich sobald es geht operieren zu lassen und wollte mich mal informieren wie es so ist nach so einer OP dann vollständig als Mann zu leben vor allem was das Sexleben betrifft.

...zur Frage

Besonderen Sex?

Hallo,
Mein Freund hat in einen Monat Geburtstag und will mit mir und ein paar Kumpels rein feiern. ( entweder Disco oder draußen ) Er hat mir gesagt das er sich besonderen Sex wünscht und ich mir da was einfallen lassen soll 🤦🏼‍♀️

Ich habe keine Ahnung was ich da machen soll.

...zur Frage

wieso habe ich keine Lust auf Sex?

Hallo zusammen ,

ich weiß das dieses Thema sehr intim ist aber ich weiß nicht mehr weiter:(

ich bin 23 Jahre und bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir leben auch zusammen. ich liebe ihn von ganzem Herzen und finde ihn auch sehr sexy und attraktiv. aber ich finde Sex gehört für mich nicht an 1. Stelle . ich hab selten Lust darauf. mein Freund hingegen könnte jeden Tag mit mir schlafen . ich muss mich regelrecht dazu zwingen ihn ein zwei mal in der Woche "ran zu lassen " .

und wenn ich ihn mal befriedigt habe denke ich danach dass ich jetzt erst mal 2 Tage Ruhe habe . .. das ist doch nicht normal oder ? ich weiß wie sehr es ihn verletzt , jedesmal wenn ich ihm einen Korb gebe. ich find das auch nicht klasse. aber ich brauch das einfach nicht so oft. habt ihr tips oder Ratschläge für mich, wie ich entweder mehr Lust drauf bekommen könnte oder besser mit der Situation klar komme ??

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was ratet ihr mir, Implan?

Hallo,

ich habe seit eineinhalb Jahren ein hormonimplantat drin.

seit einem halben Jahr spielen meine Hormone verrückt, überhaupt keine Lust mehr auf sex. ich bin verheiratet, so alle paar Wochen sex zu haben ist für mich ein Problem. Mein Mann sagt dazu nicht viel.

dieses Implantat sollte eigentlich noch ein Jahr drin bleiben.

was ratet ihr mit? Rausmachen lassen oder weiterhin so leben?

...zur Frage

Bin ich nicht selbstbewusst genug oder was ist los?

Bei meinem Freund und mir läuft es momentan nicht so gut was das Thema Sex angeht. Gerne würde ich unser Sexleben mit Reizunterwäsche auffrischen, habe mir davon auch schon welche gekauft. Aber ich bin zu schüchter bei diesem Thema. Ich traue mich nicht wirklich sexy vor ihm zu sein und weiß auch nicht wie ich mich da verbessern könnte. Hilft mir bitte wenn möglich. Freue mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt. Zu mir: Weiblich, 18 Jahre, Freund: 20 Jahre, wir sind seid 1 1/4 Jahren zusammen, an sich läuft die Beziehung gut, eben nur mit dem Sexleben nicht so gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?