HILFE! :( 4 Jahre in einer glücklichen Beziehung jedoch kaum Sex. Sexleben auffrischen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Frau und ich haben ein schönes Ritual gefunden. Kein Abend ohne gemeinsame Umarmung, sich Abends im Bett wenigstens nochmal zusammen kuscheln. Sich am Tag immer mal wieder durch Zärtlichkeiten zeigen, dass man sich immer noch liebt. Das hilft auch manche Sexflaute mal zu überbrücken, weil die Ursache, dass einer mal keine Lust auf Sex hat, muss nicht unbedingt immer am Partner liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man eigentlich nicht mehr von einer glücklichen Beziehung sprechen, denn offensichtlich fehlt einem etwas?

Wenn du allerdings weiterhin zufrieden bist, dann sollte sie sich was einfallen lassen?

nicht immer muß das vom Mann ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach sehr mechanischem Sex: Jetzt machen wir, wir kommen, vorbei - ach übrigens, hast du daran gedacht, das oder das einzukaufen? 

Habt ihr denn sonst viele gemeinsame Aktivitäten? Das erinnert mich nämlich ein bisschen an so etwas, was wir früher (ja ja, die 68er-Zeit) WG mit Sexanschluss nannten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksiiundNavii
02.07.2016, 13:15

Naja, leider haben wir nicht viele gemeinsamen Aktivitäten.. :(

0

Hmm, nehmt euch bewusst Zeit füreinander ?  Fahrt mal weg übers WE, nur für euch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht euch mal einen filmabend,und zwing sie nicht sex zu haben da es viel schöner ist wenn es spontan passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt sie Sich nich Auch was einfallen sondern nur du m?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?