Hi ich wollte mal fragen wie ihr einen Mittelscheitel bei Jungs bzw. Männern findet?

3 Antworten

Ich finde diese Frisur so schön bei Jungs! Immer wenn ich einen mit so welchen Haaren zufällig in der Öffentlichkeit sehe, sieht es irgendwie immer gut aus! Ist meine Lieblingsfrisur und ich habe noch keinen gesehen wo es schlecht aussah ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

Es kann gut und schlecht aussehen. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Bei Mittelscheiteln kommt es sehr auf dad Haarvolumen und die Kopfform an. Es kann sowohl cool, elegant, als auch schlecht aussehen.