Highspeed-Datenvolumen zu 90% verbraucht. Was heißt das jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig. Wenn du 100% verbrauchst hast, kannst du zwar immer noch surfen, aber für den Rest des Monats mit verlangsamter Geschwindigkeit.

regnirak  14.07.2013, 10:36

Danke für den Stern :)

Das die Geschwindigkeit bald so stark gedrosselt wird das die Internet Nutzung keinen Spass mehr macht. Zusätzliche Kosten hast du dadurch nicht.

allocigar78  10.07.2013, 20:20

dadurch erst mal nicht - aber der Netzbetreiber wird ein Angebot zur Erhöhung des Datenvolumens machen und das kostet dann natürlich wenn sie es annimmt!