Highspeed-Datenvolumen zu 90% verbraucht. Was heißt das jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig. Wenn du 100% verbrauchst hast, kannst du zwar immer noch surfen, aber für den Rest des Monats mit verlangsamter Geschwindigkeit.

Danke für den Stern :)

0

Das die Geschwindigkeit bald so stark gedrosselt wird das die Internet Nutzung keinen Spass mehr macht. Zusätzliche Kosten hast du dadurch nicht.