aldi datenpaket schon verbraucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Handys rechnen mobile Datenverbindungen auch bei W-Lan Verbindungen kostenpflichtig ab. Du musst dann bei W-Lan das MOBILE INTERNET in deinem Handy abstellen, dann werden diese Daten nicht auf deine Internetflat angerechnet.

Ja, ich hab bei Base 5GB Datenvolumen und wenn ich mich blöd anstelle ist es auch nach einer Woche verbraucht. Du musst alle Dienste, die auf das mobile Datennetz zugreifen abstellen, sprich einfach 3G oder HSDPA ausschalten. Was auch viel Volumen verbraucht sind "Hotspots" für andere Geräte.

Hey.Tut mir leid das zu sagen , aber ihr habt alle unrecht.Bei Alditalk läuft beim Jahr 2013 irgendein Fehler vor.Ich habe heute auch die gleiche Flat gebucht und war nur 2 min im Internet und schon kam die SMS...Ich sollte das auch gleich reklamieren.Das ist ja voll die Abzocke

Als erstes, wenn du mit deinem Handy in einem W-LAN Netzwerk bist, dann sind alle Apps und Anwednungen auch nur im W-LAN Netzwerk!

Ich habe selber AldiTalk und ich bekam ebenfalls schon mal diese Nachricht, allerdings war das bei mir eine Fehlsms. Sie stimmte also nicht.

selbst wenn du nicht im internet surfst hast du bestimmt apps die sich automatisch mit dem internet verbinden.

Das ist mir wohl bewusst aber ich habe schon lange immer die gleichen apps drauf und es trat niemals eine überschreitung auf