Highschool DxD Manga/Anime?

2 Antworten

Die 4. Staffel Adaptiert die Story bis Light Novel Band 10 und das Geständnis kommt auch vor. Die Light Novel (Roman) hat aber insgesamt 25 Bände.
Light Novel: https://www.anisearch.de/manga/9466,high-school-dxd

Auf mangaguide.de werden nur die Manga Adaptionen aufgelistet, da nur diese auf deutsch erschienen sind. Keins davon ist die Light Novel.

Der »High School DxD« Manga Adaptiert den Anfang der Light Novel. Die Anime Adaption ist aber weiter als der Manga.
»High School DxD Special: Asia & Koneko« und »High School DxD Special: Dämonenservice« sind Nebengeschichten.

Also mit light novel und manga kenn ich mich nicht aus also was das angeht hab ich keine Ahnung aber ich kann dir sagen das sie beiden zusammen kommen im anime jedoch glaub ich erst in der letzten folge der 4 Staffel