Highschool DxD Light Novel von Anfang an oder mittendrin anfangen?

2 Antworten

Kommt darauf an wo du im Anime warst und jetzt beim Light Novel anfangen möchtest.

Bis Staffel 2 geht es in Ordnung, wenn du danach Anfangen möchtest, nach Staffel 3 empfehle ich es nicht mehr. Da sie einiges weglassen und umgestalten haben, was auch den Autor nicht gefiel, weshalb ab Staffel 4 ein neues Studio genommen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Asuka721
Fragesteller

Wo müsste ich den dann Anfangen bei der Light Novel? (also nach Staffel 2)

Ich habe mittendrinn angefangen und habe keine Verständnisprobleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel