highliter sieht man nicht :(?

hi - (Beauty, Make-Up)

7 Antworten

Wenn du nicht so braun bist, wie das Mädchen auf dem Bild, wird man den auch nicht so krass sehen :/
Wenn du sehr blass bist, Versuch es mal mit weißen Schimmer Liedschatten, aus einer essence Palette gibt es einen den meine blasse Freundin benutzt & der sieht Bombe aus :)

Lg

Versuchen den Highlighter etwas zu schichten dann erzielt man auch ein intensiveres Ergebnis. Aber in den meisten Fällen klappt es schon mit einem anderen Pinsel viel besser.

Hallo :D,

ich habe alle 3 arten der loumanaizer und kann dir sagen, dass es wahrscheinlich an deinem Pinsel liegt. Es gibt dicke Highlighter Pinsel (Bei BH Cosmetics zb) die echt gut auftragen. Versuch es einfach mal mit einem dicken Highlighter Pinsel :D (Und mehr schichten auftragen)

ich finde, dass man ihn schon gut sieht, aber muss ja dir gefallen.

also wenn nicht kauf dir einen neuen, bei mir war das so, dass ich mir immer welche gekauft hab , aber die kaum pigmentierten, aber dann hab ich gedacht, dass ich mal liedschatten kaufen kann und das dann auftrage, fällt garnicht auf und ist billiger. ich finde bei liedschatten gibt es mehr 'sorten' und ja, ist billiger...

Hi Celly,

ich finde man sieht den Loumanizer sehr gut und ich hoffe ich darf es Dir schreiben, schon fast etwas zu übertrieben.

Es gibt wie hier bereits beschrieben zwei Arten von Pinsel und es kommt dann darauf an, wie Du aufträgst.

Die Partie die Du betonst darf nicht zu trocken sein, also zur Not etwas helleres Make Up auftragen oder eine nicht zu fettige Creme!

Wenn Du einen großen Rundkopf - Pinsel nimmst ( der ist dann weicher ) musst Du mindestens 2-3 x den Pinsel über den Loumanizer streichen und wieder gut "abschlagen" und erst dann auftragen.

Bei einem kurzen angeschrägtem Pinsel ( der ist um einiges härter ) einmal über den Loumanizer streichen und auftragen .

Wenn ich Dir noch einen kleinen Tipp geben darf, achte beim Schminken des Gesichtes auch darauf, dass Du nicht mittem am Ohr aufhörst.

celly2002
Fragesteller

hab es grade mit den eincremen und dem harten pinsel probiert un es hat geklappt :) ich glaube mein fehler war es das meine haut zu trocken war und ich mit dem pinsel den ich vorher verwendet habe der zu wenig produckt aufgenommen hat .Trzd noch mal danke :)

oki11  21.07.2016, 15:31
@celly2002

Sehr gerne , freue mich wenn ich Dir helfen konnte :-)