Wie kann man Highlighter selber machen?

2 Antworten

Hey,

Also ich weiß ja nicht ob ein selbstgemachter Highlighter genauso gut wie ein gekaufter ist.

Ich kann dir aber nur meinen Highlighter empfehlen, der wirklich sehr sehr gut ist!

Und zwar von Revolution der Pro Illuminate ;) (kostet 5 oder 6 €)

Lg
Anaacat

Revolution pro Illuminate  - (Beauty, Highlighter)

hab leider keine Idee, wie man einen highlighter selber machen kann....
vielleicht schaust du mal bei monolidschatten, ob es dort eine schöne schimmrige Farbe gibt, die dafür geeignet wäre.