High Nostril

3 Antworten

High Nostrils stechen eher wenige Piercer, viele Piercer werden nichtmal genau wissen was das ist und / oder wie das geht... Es ist technisch besehen auch für den Piercer eine etwas anspruchsvollere Aufgabe als ein normales Standard-Nostril-Piercing - man kommt da ja nicht so ohne weiteres easy dran und es soll ja auch nicht senkrecht gestochen werden...

Es ist ein eher seltenes Piercing und deswegen auch nicht bei einem Mainstream-Piercer zu bekommen.

Die Narben sind mit denen eines normalen Nostrils zu vergleichen, ein Punkt bleibt meistens übrig.

Denke nicht, dass es JEDER Piercer sticht, die meisten aber wohl schon, gigantisch ist der Unterschied zum normalen Nostril ja nicht. Narben kaum, jedoch wachsen die Löcher von Nostrils nur in den seltensten Fällen wieder zu, falls du dich aber schminkst, das deckt so ein "Loch" problemlos ab. Würde dir raten, es wenn überhaupt, paarweise machen zu lassen, da es einseitig doch ziemlich merkwürdig aussieht ;)

Hy...also ich habe selbst mehrere Piercings und eigentlich kannst das in jedem Tattoostudio machen lassen ...und nein so groß sin ddie narben nicht...habe auch einmal als erstes eins an der augenbraue gehabt...finde das jetzt nicht mehr schön und habe es seit ein paar jahren draussen und man sieht eigentlich nur einen kleinen Punkt...mehr nicht....also keine Bange^^

Nostril Piercing falsch gestochen

Hallo, ich habe mir letzte woche Freitag ein Nostril stechen lassen. Jedoch hat sie es viel zu tief gestochen und mir gefällt es demnach gar nicht. Ich habe danach auch gar nichts gutes über den Piercer gehört. Naja, ich wollte es jetzt rausnehmen und zuwachsen lassen, um mir es nochmal neu stechen zu lassen. Aber wie mache ich das?

...zur Frage

Nostril Piercing: Ist das Wildfleisch?

Hi !habe mir am 8. februar ein nostril piercing beim piercer stechen lassen. habe es täglich min 2x mit octenisept gesäubert und hatte nach einer woche quasi gar keine probleme wie zb schmerzen mehr 

und die haut um den einstichkanal war perfekt als wäre nie etwas passiert

seit einigen tagen aber habe ich diesen knubbel festgestellt, welcher sich mir nicht erklären lässt. ich habe keine schmerzen, es brennt nicht, es juckt nicht, aber es blutetda momentan karneval ist und der piercer sich in köln befindet konnte ich ihn nicht erreichen

an personen die erfahrung mit piercings oder vlt nostrils haben: könnte das wildfleisch sein? und was mache ich am besten ausser meinen piercer kontaktieren?

...zur Frage

Zungen Surface Piercing, Piercer?

Ich möchte mir ein Zungen Surface Piercing stechen lassen. Ich komme aus Badenwürtemberg und habe noch keinen Piercer gefunden der dieses Piercing sticht. Daher bin ich auf der Suche nach geeigneten Piercer die es stechen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen😊

...zur Frage

Materialstärke eines Nostrils?

Hallo zusammen Also ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr ein Nostril-Piercing stechen lassen. Ich habe immer noch den Erstschmuck drin, möchte jetzt aber einen Ring tragen. Welche Materialstärke brauche ich, da ich mir nicht sicher bin und mein Piercer ist in der Schweiz, deshalb kann ich nicht zu ihm :/ Habt ihr Rat?

...zur Frage

Septum oder Nostril als Piercing?

Hallo leute, ich möchte schon seit langer Zeit ein Nasenpiercing, kann mich aber nicht zwischen septum und Nostril entscheiden... ich habe schon diese Fake Piercings anprobiert, sie sehen beide gut an meiner Nase aus😅 hat jemand Erfahrung mit Septum oder Nostril, oder vielleicht sogar mit beidem? Welches tut mehr weh? Bedanke mich im Voraus bei allen :)

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?