High-end foundation für unreine Haut?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auf KEINEN Fall das Zeug von Manhattan und schon gar nicht von essenec nehmen! Diese billigen Produkte enthalten komedogene Stoffe, also Stoffe die Pickel verursachen, wie du meisten Drogerie Produkte leider.

Also ich persönlich trage auch gerne Drogerie Foundations aber ich bekomme auch überhaupt keine Pickel mehr.

Auf keinen Fall was von MAC, von den foundations bekommen viele Leute pickel.
Wenn du bereit bist mehr Geld auszugeben, würde ich dir die Estee Lauder Double Wear oder Double Matte empfehlen! Die haben eine hohe Deckkraft und halten auch lange (unreine Haut ist oft auch ölig)!

Von Loreal die perfect Match Foundation :!
Und am allerbesten ist die Lancome Teint Idole Ultra :)

Aber auch die Face and finity von maxfactor deckt super :)

Und an deiner Stelle würde ich einen anti Akne Primer darunter (der Foundation) benutzen, den gibt es von smashbox :)

Ich habe bereits mehrere Make ups getestet für unreine Haut.

Ich kann dir das Essence m
Mouse Make up gegen Pickel emph
fehlen! Aller höchste Deckkraft ohne die Poren zu verstopfen.

Falls du nicht zu helle haut hast kann ich dir das Manbatten Clearface Perfecf Mat empfehlen.

Benutze die Lancome Teint Idol Ultra.
Ich hab so schlimme Hauptprobleme in Form von Pickeln und Rötungen gehabt und durch solche günstigen Produkte wurde es echt schlimmer.
Die Teint Idol Ultra ist ölfrei und daher perfekt geeignet. Ist ein echtes Wunderteil. Ich fühle mich mit meiner Haut und meinem Aussehen wieder wohl :-)!

MissMiau0206  01.12.2016, 15:18

oder auch das visionnaire make upvon lancome das ist korrigierend und poren verfeinernd

ich empfehle die von mac und benefit sind die besten die man kaufen kann