Hier jemanden ignorieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Nutzer zu ignorieren, solltest Du auf sein / ihr Profil gehen und die 3 Punkte - Nutzer ignorieren klicken. Dann siehst Du eine Nachricht - darauf musst Du auf " Nutzer ignorieren " klicken, um ihn / sie zu ignorieren.

Nachdem Du den Nutzer ignorierst, kannst Du keine Meldungen, Beiträge oder Interaktionen von dem blockierteten Nutzer ( du kannst das in den Einstellungen bearbeiten ) bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Geh auf das Profil des Nutzers. Klicke Dreipunktmenue oben rechts und folge den Möglichkeiten.

Gar nicht, auch bei der Ignofunktion hier gibt es Grenzen, du siehst einfach nicht was die Person schreibt und das war es.

Der Rest bleibt dir überlassen.

verreisterNutzer  12.07.2023, 08:21

Achso… also kann mir die Person weiterhin schreiben ?

HarryXXX  12.07.2023, 08:24
@verreisterNutzer

Nein, das nicht. Und wenn du die Beiträge auch mit ausblendest, dann siehst du von dieser Person gar nichts mehr.

verreisterNutzer  12.07.2023, 08:25
@HarryXXX

Es ist nur so, dass wie gesagt die Person nach ein paar Tagen einfach freigeschaltet wird.

Hi. So geht es:

Profil des Users-> 3 Punkte-> Nutzer ignorieren-> Auch Inhalte ausblenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Och neeee, war der übliche verdächtige wieder da? Der soll sich mal nen Therapeuten suchen😂

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  14.07.2023, 05:52

Naja er war freigeschalten einfach so…