Hi. Wie viele Bücher lest ihr im Monat?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhhh... Wenn keine Schule ist? Ergo Ferien? Kommen auf einen Monat schon mal etwa 20 Bücher, Seitenzah variiert zwischen 300 und 900... Okayyyy, habe gerade die anderen Antworten gelesen und fühle mich jetzt wie ein Freak.

ja? lese auch etwa 20 im Monat

0
@Thomas19841984

Gott sei dank, ich bin nicht allein. Die anderen aus meiner Klasse und meiner Familie halten mich schon für einen Freak.

Wenn wir in der Schule ein Buch lesen und der Lehrer fragt, wer denn das Buch schon gelesen habe, ist die Standardantwort der Klasse: "Mille, wer sonst?"

1

Ich lese nur 15 so die hol ich immer aus der Bibliothek die haben nur 200-300 Seiten

0

Es gibt Monate das lese ich gar keins und Monate da lese ich fünf.

Ich würde sagen so etwa zwei pro Monat im Durchschnitt.

Wobei ca. 75% der Bücher, die ich lese für die Uni relevant sind und nur ein Bruchteil zur reinen Unterhaltung.

So in der Regel 1.Buch pro Monat, wenns gut läuft und ich viel Zeit hab auch mal 2

Was möchtest Du wissen?