hi. wie nimmt man ein ikea malm bett auseinander?

4 Antworten

https://youtu.be/yUUMAN35hD0

Ist englisch das Vid.

Nicht treten!!!

Lösung: diese runden Dinger als Schrauben nutzen und damit die Seitenteile AUSEINANDERSCHRAUBEN

IKEA-untypisch

Schau dir vielleicht nochmal die Aufbauanleitung an. Das könnte beim Abbau helfen.

Die gibt es im Internet

Geh doch umgekehrt zur Aufbauanleitung vor. Hast Du es selber aufgebaut? Wenn ja, hast Du eventuell Holzleim in die Dübellöcher getan? Dann wird's schwierig...

ne, keinen holzleim verwendet. denke es liegt an den runden metall schraubenfassungen um die seitenteile zu fixieren. da klemmt es ..

Jetzt ist es vielleicht zu spät, aber falls jemand anderes ebenfalls dieses Problem hat: Umbedingt zuerst die seitlichen Metallschienen entfernen. Dann lässt sich das Bett sehr einfach auseinander nehmen.