hi, was tun gegen zigarettengeruch im auto?

10 Antworten

Bei meinen Schwiegereltern hilft immer eine extreme Grundreinigung mit ordentlich Putzmitteln - und dann aber auch mit Wattestäbchen in die Lüftungsschlitze usw.

Hi, natürlich wäre es sinnvoll im Auto gar nicht zu rauchen, aber du kannst den geruchein wenig vermindern. In erster Lienie musst du dein auto öftersmit schaum... Oder ähnliches abwaschen, feebreze benuten und kaffeepulver im Aschenbecher reinstreuen. Da die meisten Dächer eines Autos aus Stoff sind musst du diesen natürlich auch abwaschen. Der Geruch wird nie 100% weg sein aber es wird nicht so stark danach riechen. Was ganz wichtig ist, jeden Tag den Aschenbecher leeren und kurz durchwischen.

Gruesse

Über eine Nacht eine flache Schale mit Milch und eine mit Essig auf den Fußboden des Autos legen. Aktion wiederholen, Grundreinigung durchführen, alle irgendwie erreichbare und zu reinigende Oberflächen gründlich reinigen. Wenn ein Inennraumfilter vorhanden ist, austauschen (lassen), viel Glück, kalter Rauch ist hartnäckig und ekelhaft.

Was möchtest Du wissen?