hi, was tun gegen zigarettengeruch im auto?

9 Antworten

Bei meinen Schwiegereltern hilft immer eine extreme Grundreinigung mit ordentlich Putzmitteln - und dann aber auch mit Wattestäbchen in die Lüftungsschlitze usw.

Hi, natürlich wäre es sinnvoll im Auto gar nicht zu rauchen, aber du kannst den geruchein wenig vermindern. In erster Lienie musst du dein auto öftersmit schaum... Oder ähnliches abwaschen, feebreze benuten und kaffeepulver im Aschenbecher reinstreuen. Da die meisten Dächer eines Autos aus Stoff sind musst du diesen natürlich auch abwaschen. Der Geruch wird nie 100% weg sein aber es wird nicht so stark danach riechen. Was ganz wichtig ist, jeden Tag den Aschenbecher leeren und kurz durchwischen.

Gruesse

Über eine Nacht eine flache Schale mit Milch und eine mit Essig auf den Fußboden des Autos legen. Aktion wiederholen, Grundreinigung durchführen, alle irgendwie erreichbare und zu reinigende Oberflächen gründlich reinigen. Wenn ein Inennraumfilter vorhanden ist, austauschen (lassen), viel Glück, kalter Rauch ist hartnäckig und ekelhaft.

Ab wann stinkt das Auto nach Rauch?

Hi, wir fahren in den Sommerferien auf ein Festival. Da viele meiner Freunde Raucher sind und ich ab und an auch mal rauche, werden wir wohl auf dem Weg dahin auch die eine oder andere Zigarette im Auto rauchen. Da ich normalerweise nicht im Auto rauche, würde ich gerne wissen, ob das Auto nach ein paar Stunden Fahrt mit rauchen schon Wochenlang nach Rauch stinkt, bzw. was ich dagegen unternehmen kann.

MfG Daniel

...zur Frage

katze stinkt nach rauch, was soll ich dagegen tun?

Hi Leute. Meine kleine Katze kam nach vier Tagen wieder nach Hause und stinkt eklig nach kalten Rauch. Die anderen Katzen fauchen sie deswegen an. Was kann ich tun, damit der Geruch von ihr runter geht?

...zur Frage

Was tun gegen Zigarettengeruch in der Wohnung?

Meine Freundin und ich rauchen immer in der Wohnung. Nun haben wir einen Hund. Ungern möchten wir, dass dieser immer den Rauch in der Wohnung mit einatmet bzw. immer dem Geruch ausgesetzt ist. Draußen rauchen ist für uns keine Option, da wir keinen Balkon haben. Die Fenster können wir auch nicht so oft öffnen, da wir an einer vielbefahrenen Straße wohnen. Wie können wir trotzdem den Geruch loswerden? Viele Grüße

...zur Frage

Rauch von Zigarette runtergeschluckt

Also, heute habe ich das 1. mal geraucht. meine freunde meinten, wenn ich backe rauche, das man dann mundhöhlenkrebs bekommt. meine 1. Frage; wie schnell passiert das?. Und jetzt meine 2. Frage; nachdem sie gesagt haben ich soll ''Lunge rauchen'' hab ich diesen blauen rauch ausversehen runtergeschluckt, kann da jetzt etwas ernsthaftes passieren? Bitte keine dummen Sprüche oder sonstiges.

...zur Frage

Am Fenster Rauchen

Hallo, wie rauche ich am besten im Zimmer ohne das der Rauch ins Zimmer zieht? Immer wenn ich am Fenster Rauche, riecht es im Zimmer nach rauch.. Ich weiss hat was mit der Luft zu tun, aber gibt es da irgendwelche Tricks??

...zur Frage

Kopfschmerzen vom Rauchen? kann man kopfschmerzen bekommen vom rauchen und wenn ja

hey,

was kann man dagegen tun (nicht rauchen <-- diese antwort bitte nicht ) bzw was genau wäre dann der auslöser? das ist ne ernste frage ob es allgemein vom rauchen überhaupt kommen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?