Ich hab nur davon gehört, dass Frauen besonders anziehend wirken, wenn sie den Eisprung haben, also ihre fruchtbaren Tage haben.

...zur Antwort

Wie wäre es mit anhalten und nachschauen!!! Dann wüsstest du es jetzt. Kann ja nicht sein dass du einfach weitergefahren bist ohne dich zu kümmern. Kann beides sein, entweder sie krümmte sich wg. den Schmerzen oder es waren die letzten Zuckungen bevor sie gestorben ist.

...zur Antwort

Müsli, am Vortag vorbereitet in ein Plastikgefäß, die Milch extra in ein Plastikgefäß und dann nur noch kurz vorm Essen mischen. Kannst auch paar Beeren mit rein machen, oder Obst, dann hast immer etwas Abwechslung. Nur auf den Zuckergehalt achten, sonst ist es nicht mehr so gesund. Macht lange satt...Mahlzeit...

...zur Antwort

Tut er denn was böses, oder hast du nur Angst vor ihm. Vielleicht brauchst du gar keine Angst zu haben. Akzeptier ihn wenn es dir möglich ist, er ist vielleicht nciht ohne Grund da. Falls Sachen runter fallen oder so was, schau mal ob in der Nähe deiner Wohnung eine neue U-Bahn oder MVV Haltestelle gelegt wurde. Das kann zu unterirdischen Schwingungen führen, sodass manche Sachen runter fallen. Und deinen Kater können sie auch stören, die haben ganz empfindliche Sinnesorgane.

...zur Antwort

Waren es denn wirklich Wald-Pfifferlinge? Die waren doch bestimmt gezüchtet. Ich kann mir nicht vorsellen, dass die Pfifferlinge aus der Zucht auch Strahlenbelastet sind.

...zur Antwort

Hallo, versuch es doch mit einem Ozongenerator. Gib bei Google ein: Ozongenerator, Ozonisation, Ozongerät oder Fahrzeugaufbereitung. Viele Firmen bieten das an. Macht man z.B. wenn man ein Raucherfahrzeug verkaufen will und den Geruch vorher entfernen möchte. Viel Erfolg...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.