maus liegt im sterben =(

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die Sterbende herumschleppen ???

Meiner Ansicht nach wäre das vermeidbarer Stress. Meine Empfehlung ist, sie in Frieden zu Hause sterben lassen.

jdes tier mit einer speiseröre kan brechen. las die tiere in ruhe sterben der stres mit dem tierarzt kan sie dan mit stres töten Tipp:soga blutegel könen brechen

Also Mäuse können definitiv nicht sich übergeben!!!! Ich würde die kleine Maus einpacken und ganz schnell zum Tierarzt fahren!!! Damit sie sich nicht quälen muss!!

oh je, ruf doch beim TA an. die können dir auskunft geben und du musst deine maus nicht in der gegend rumtransportieren.

Armes Tierchen!

Aber wenn Du willst, das sie nicht lange leidet, falls sie wirklich im Sterben liegt, bitte bring sie zum Tierarzt und lass sie einschläfern. Ich weiß, das ist erst einmal ein schrecklicher Gedanke, aber denke an das Leiden des Mäuschens.

Alles Gute!

Das arme Mäuschen. Wenn sie so schlimm dran ist, ist es sicher kein Stress, die arme Maus zum Tierarzt zu bringen...

Habe mal gelesen, dass Mäuse nur eine Lebenserwartung von 21/2-3 Jahren haben. Also hat Deine Maus das Höchstalter wohl erreicht.

d4144 13.11.2009, 12:47

der meinung bin ich auch.. ihre schwester ist schon nach zwei jahren gestorben und ich dachte diese hier wäre unsterblich ^^

0

Deine Maus hat ein gesegnetes Alter , sie hat Altersschwäche es tut mir Leid für Dich

Hast du zeit hier fragen zu stellen? Warum gehst du nicht zum arzt, vielleicht kann man ihr helfen. Wer weiß ob sie nicht schmerzen hat. kümmer dich um deine maus...

Jedes Tier kann sich übergeben....

Es wäre das beste , wenn du ihn wasser anbietest bzw futter (trockennahrung)

Mach ihm ein weichen Platz mit stroh , ich habe selber 2 meerscheinchen , und die lieben es sich hin zu legen.

Fiffinono 13.11.2009, 11:41

Pferde nicht! :D

0
Nexiona 15.11.2009, 15:07
@Fiffinono

Pferde können sich übergeben wenn sie eine schlimme Krankheit haben die aber nicht all zu oft vorkommt....

0
sachichnich 13.11.2009, 11:41

Stimmt nicht, Pferde nicht! Da ist ein Ringmuskel im Weg ;-) klugscheissermodus aus

0
antje386 13.11.2009, 11:42

Das stimmt so nicht, nicht jedes Tier kann sich übergeben, selbst Kaninchen nicht, deswegen haben diese Tiere auch schnell Verstopfungen, woran sie dann auch schnell sterben können!!

0

lass sie einschläfern sie leidet bestimmt ganz schrecklich !

lg und mein herzliches beileid...

auch wenns nur eine maus war hattest du sie bestimmt sehr lieb

Ja klar!! Geh zum Tierarzt!!! Gute Besserung:-))

laß sie in Frieden sterben

ich habe keine ahnung mit mäuse aber bring es bitte zum tierarzt.

d4144 13.11.2009, 11:40

ich glaube dafür ist es zu spät... ich denke ihr sterben kann man eh nciht mehr verhindert, da wsie wirklich schon sehr alt ist..

0
cagalli 13.11.2009, 11:41
@d4144

der arzt kann ihn einschläfern, somit muss er nicht leiden.

0

Klatsch sie kaputt!!!! böse, ich weiss

Wenn du ein netter Mensch bist, gehst du zum Tierarzt und lässt sie einschläfern.

Was möchtest Du wissen?