Hi was bedeutet es wenn er mich (m) "Geile Sau" nennt?

5 Antworten

das bedeutet er ist richtig heiß auf dich und wenn er das sagt ist das ein zeichen dafür das gleich die post los geht !

Als Kompliment. Er mag dich sehr.

Dieser Moment, wenn man sich mit Anfang 20 reifer fühlt als mancher mit 30 oder 50. Zudem ist es mir völlig schleierhaft, wie man mit 30 nicht wissen kann, was "Geile Sau" bedeutet.

Eher als Kompliment. Scheinbar bist du ein wenig Versaut im Kopf (?) dies impliziert den begriff sau, bei geil kann man da wieder ein wenig zweigeteilt sein, entweder findet er gerade diese Gedanken sehr geil oder dich (körperlich/ etc.

makeup66  29.07.2020, 13:51

Mich stört allerdings, daß er es schon beim ersten Date gemacht hat!
Entweder hast Du Dir mit Deinem Look oder verbalen Verhalten diese ,
"Geile Sau" eingefangen (und er mag Dich damit!)
oder er ist einfach so unverschämt und sagt das öfters zu neuen Frauen. (Damit würde ich ihn aber zum Doc schicken.)

Bei weiteren Dates würde ich es - so es Dir auch gefällt - als Dirty Talk und erotische Anmache abtun.

hi ist doch cool wenn ,.dein future boyfriend. .dich sexy bunny nenn viel glueck euch beiden