Hi mein penis war so schon recht groß (steif 22cm ), ist jetzt aber in den letzten 2 Monaten nochmals 2 cm gewachsen. Sollte ich mal zum Arzt gehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich einfach, so ein Prachtexemplar hat nicht jeder :-)

kevin23cm  26.09.2017, 16:53

Ich schon xD

Warum seid ihr alle so gemein zu Flip232 ? Wenn er einen so großen hat, dann ist das sehr schön. Oder könnt ihr es nicht ertragen, wenn ein junger Boy einen größeren hat, als ihr selbst? Ertrag es einfach mit Fassung, dass eurer kleiner ist, als der von Flip232

Flip232
Fragesteller

danke dir

Der könnte dir höchstens helfen, richtig zu messen. Ansonsten wäre auch er machtlos. Trage dein Schicksal mit Würde und Gelassenheit.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es stimmt aber wenn doch ist es ganz normal. Du solltest nochmal genau nachmessen, weil dir da ein Arzt nicht viel helfen kann. [LG~Andreas~18]

Ja mach das. Vielleicht läßt sich da operativ was machen.

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 15,x cm und niemand will ja Außenseiter sein und vom Durchschnitt abweichen.

Oder Du kannst beim Messen mogeln. Machen alle, die einen vermeintlich zu Kleinen haben.

Bert2209  22.05.2017, 14:15

OP ? Aber ja doch ist doch ganz einfach.....die Beine verlängern..... lach :)