HI; Mein Miele s8310 Regelt sich wenn ich ihn anmache immer wieder von der höchsten auf die kleinste stufe und lässt sich nicht hoch regeln bitte um hilfe?

2 Antworten

Verrate mir bitte wie lange Du das Gerät hast, welche Beutel verwendest Du? Hast Du schon Schlauch und Rohr auf Verstopfung überprüft ( Auch die Krümmung im Griff und die Bodendüse) Eventuell gibt es eine Erklärung wenn ich Genaueres weiß

LOL98987
Fragesteller

Er ist zischen 2-3 Jahre alt. Hat keine Verstopfungen  alles sauber. Weis auch nicht was er hat.

redlady4545  06.11.2016, 18:53
@LOL98987

Mich interessiert ja auch noch welche Beutel Du nimmst: Origial Miele oder Swirl oder so? Die nachgemachten Beutel verdrecken den Staubsauger weil sie zu viel Feinstaub durchlassen. Ist der Motor erst verschmutzt wird er zu warm und schalter runter oder ganz ab. Wenn er noch keine 3 Jahre alt ist würde ich ihn zu Miele einsenden, die zeigen sich in der Regel sehr kulant. Der Staubsauger sollte dann einwandfrei sauber gemacht werden in dem Raum wo sich der Beutel befindet. Auch alle Filter entfernen

Schätze das Schmutz sich eingeschlichen hat und der Motor somit zu warm wird. Würde mich mit Miele in Verbindung setzen und versuchen ihn ein zu schicken!