HI; Mein Miele s8310 Regelt sich wenn ich ihn anmache immer wieder von der höchsten auf die kleinste stufe und lässt sich nicht hoch regeln bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verrate mir bitte wie lange Du das Gerät hast, welche Beutel verwendest Du? Hast Du schon Schlauch und Rohr auf Verstopfung überprüft ( Auch die Krümmung im Griff und die Bodendüse) Eventuell gibt es eine Erklärung wenn ich Genaueres weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOL98987
06.11.2016, 11:59

Er ist zischen 2-3 Jahre alt. Hat keine Verstopfungen  alles sauber. Weis auch nicht was er hat.

0

Schätze das Schmutz sich eingeschlichen hat und der Motor somit zu warm wird. Würde mich mit Miele in Verbindung setzen und versuchen ihn ein zu schicken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?