Hi Leute wer kennt den Film und die Schauspielerin uljana waskowitsch, Link befindet sich unten bei details?

1 Antwort

Hey (;
Sie heisst Uljana Vaskovic und ist nicht sonderlich berühmt. Sie hat keinen eigenen Wikipediaartikel und hat nur in dem Film 14+ mitgespielt. Ich habe allerdings eine tschechische Seite über sie gefunden.
https://www.csfd.cz/tvurce/159281-uljana-vaskovic/galerie/?type=film-1

Ich würde mich freuen, wenn diese Antwort die Hilfreichste wird.

Bei Fragen einfach schreiben!

Monika89
Fragesteller

hi

danke ja den namen wusste ich, hätte ich wohl dazu sagen müssen :D

aber da steht nix von biografie oder dergleichen mm...

hepla  14.09.2019, 23:47
@Monika89

Sie soll am 18. Juli 1998 geboren sein, und hat 2017 noch in Rina, einem Kurzfilm mitgespielt.