Hi leute, macht das fett? möchte abnehmen (wrap pizza) siehe bild? Drauf sind paar oliven, tomaten, Champignos, und skyrella mozzarella?

3 Antworten

Kommt darauf an, welche Fette und Kohlehydrate enthalten sind. In vielen Fertigpizzen sind tendenziell mehr Dickmacher enthalten als in einer selbstgemachten auch wenn sie optisch gleich aussehen, weil in Fertigprodukten oft mehr Zucker als Geschmacksverstärker drin ist. Also Nährwerttabellen studieren und vergleichen bzw. selber machen, dann weiß man was drin bzw. nicht drin ist.

Kevin240501  09.03.2021, 17:36

Selbst wenn es nur Transfette wären und purer Zucker, würde man dadurch nicht zunehmen, da die kalorienbilanz entscheidend ist

Ich kann dir leider nicht sagen ob du dadurch abnehmen wirst aber sehr viel Fett wirst du dadurch nicht aufnehmen.

Neotaunus  09.03.2021, 17:21

Lass den Mozzarella weg bisschen grün rauf und mit Vollkornboden bist du da gut dabei

SklavinL  22.03.2021, 18:08
@Neotaunus

Das ist kein Mozzarella sondern skyr Zeug Das hat 100 kcal auf 100g..