Hi kommt man in das grosse loch bei the fores rein bei den Notizen steht finde einen weg hinein. Wo ist der weg in das grosse loch ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, man kommt in das Loch hinein :) ... Auf Steam habe ich sogar einige Screenshots hochgeladen für die Leute, die mir nicht glauben, dass man da runter kommt :)

Mit Hilfe dieses Links konnte ich da runter: http://theforestmap.com/caves/ ... Der Eingang ist Cave 7 auf der "Berghälfte" der Map :) ... Vorraussetzungen, damit du da runter kommst sind: Viele "schwere" Dinge (wie Steine oder Schädel); Genug Nahrung; Climbing Axe (Kletteraxt) ...

Wenn du schnell bist, dann brauchst du keine Nahrung, ABER "schwere" Sachen und die Kletteraxt MUSS du dabei haben, sonst stirbst du ;) ... Es geht da nämlich weit runter, verd*mmt weit :) ...

Naja, und einen guten Orientierungssinn, damit du wieder hoch kannst, wenn du speichern willst xD ... Der Link ist äußerst hilfreich ;) ... Anders hätte ich auch keinen Weg gefunden, außer vllt. durch Zufall, aber mehr auch nicht ;)

Sonst kannst du dich zu ca. 85% runterglitchen :'D ... D.h. so viel wie, du kommst nicht auf den Boden an, sondern schwebst mehrere Meter über den Kraterboden ;) ... -----> Du kommst auch nicht wieder hoch (Höchstens mit Hilfe von Cheat Engine) ;)

Für genauere Details, falls du's noch nicht richtig verstanden hast, adde mich auf Skype (Siehe mein Profil) ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?