hi kann mir jemand mal helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfen nicht einmal mehr öffentlich bereitgestellt oder abgespielt werden da den jeweiligen Personen die Rechte an den Werken fehlen bzw. Bushido (oder wer dafür bei ihm auch immer zuständig ist) die Rechte nie einholte und somit die Werke nicht veröffentlichen darf ^^

Das Album (ohne die Tracks die nicht veröffentlicht wurden/ werden dürfen) kannst du dir downloaden sofern es legal ist und nicht z.B. raubkopiert. Du kannst wohl davon ausgehen das falls es eine solche "neu veröffentlichte" Version geben sollte du dafür Geld zahlen musst, findbar dann auf dementsprechenden Seiten^^

Es ist so oder so illegal, mach es einfach

Legales downloaden der musik gibts auf speziellen seiten

albert22
Fragesteller

Danke . Für Deine Antwort Lg

nein :D das ist dann illegal

albert22
Fragesteller

aber wo kann ich es dan kaufen wenn es ja ausdem verkauf genommen wurde deswegen ja !