Hi ich wurde ebend erwischt Bein wi...en bin 14 was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn du nicht drauf angesprochen wirst, dem Thema einfach aus dem Weg gehen und so weiter leben wie davor.
Egal wer sich nämlich erwischt hat,- Er oder sie wird es bestimmt auch machen. Ist das normalste auf der Welt.

Also einfach weiter leben und dem Thema aus dem Weg gehen, sonst entstehen nur noch mehr unangenehme Situationen

Nichts. Normalerweise sollte das niemand ansprechen. Deine Eltern können ihren Geschlechtsverkehr auch nicht leugnen und du findest es nicht schlimm. Also einfach ignorieren.

Nichst, einfach weitermachen, sonst kommt es zum Samenstau, nicht gut für die Prostata.