Hi! Ich würde gerne auf meinem Fernseher Fernsehsendungen aufnehmen! Aber was brauche ich alles dazu? Und wie funktioniert das? (Ich habe einen Telefunken TV)?

4 Antworten

Kann ich auch nur ne festplatte anschließen?

Das kommt ganz darauf an, ob dein TV USB-Recording unterstützt. Mit der Angabe "Ich habe einen Telefunken TV" kann man da keine Aussage treffen, da es wahrscheinlich Telefunken TV´s gibt, die das können, und welche, die das nicht können.

Ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte evtl. helfen.

Was für ein Modell genau hast Du?Mir ist aber kein Telefunken Fernseher bekannt der eine Aufnahmefunktion hat.Wie empfängst Du Sender,Sat,Kabelfernsehen oder DVB-T?Ich könnte Dir dann Geräte benennen mit denen Du Sender aufnehmen könntest wenn Du das möchtest,Du solltest dann auch eine Preisobergrenze angeben was die Geräte kosten dürfen.

Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen und verstanden?

Samsung TV kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen?

warum kann Samsung TV keine Verbindung zum Netzwerk herstellen ? Samsung UE60J6250SU keine Verbindung mit dem Netzwerk ? seit heute findet mein TV zwar den Router, kann aber keine Verbindung zum Netzwerk hergestellen. hab den Speedport W724v Typ A. IP Adresse ist auf automatisch. Nach Neustart vom Router verbindet sich mein Samsung S6 sofort wieder mit dem Router und das Internet geht. Aber mein TV meckert " es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden " Vor ein paar Tagen war noch alles gut. Weiß jemand Rat

...zur Frage

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Über Kabel nicht alle Sender gefunden, woran kann es liegen?

Guten Abend liebe Community , Ich bin technisch alles andere als auf den Kopf gefallen , aber bei tv Geräten gebe auch ich ganz gerne mal auf :D Also folgendes Problem , ich habe im Schlafzimmer ein tv Gerät stehen und im Wohnzimmer auch , beide laufen über einen Anschluss der durch eine kleine graue Box auf 2 Kabel aufgespeist wird , im Schlafzimmer empfange ich knapp 300 Programme mit allem was ich haben will , in Wohnzimmer allerdings nur 30 , und da fehlt eine Menge die ich gerne hätte.... Woran kann das liegen ? Es läuft beides über einen Anschluss , warum empfängt dann der eine so viel und der andere so wenig ? Freue mich über schnelle Hilfe :) Danke schonmal.

...zur Frage

Telefunken Fernseher: keiner der HDMI Anschlüsse funktioniert mehr woran kann das liegen?

Hallo, Es geht um meinen Telefunken Fernseher. Von einem auf dem anderen tag funktioniert keiner der HDMI Anschlüsse. Habe schon andere Kabel benutzt, komplett anderes Gerät benutzt ob PC oder Konsole. Daher meine Frage woran kann das liegen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Universalfernbedienungen für Telefunken Fernseher?

Hallo ich hab einen Telefunken fernseher und würde gerne wissen, welche Universalfernbedienung ich brauche, da meine nicht mehr funktioniert.

danke

...zur Frage

Wo sehe ich meine Telefunken TV IP?

Wie in der Überschrift zu erkennen ist suche ich bei meinem Telefunken Fernseher die TV IP, ich weiß aber nicht wo sie ist. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?