Hi! Ich würde gerne auf meinem Fernseher Fernsehsendungen aufnehmen! Aber was brauche ich alles dazu? Und wie funktioniert das? (Ich habe einen Telefunken TV)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich auch nur ne festplatte anschließen?

Das kommt ganz darauf an, ob dein TV USB-Recording unterstützt. Mit der Angabe "Ich habe einen Telefunken TV" kann man da keine Aussage treffen, da es wahrscheinlich Telefunken TV´s gibt, die das können, und welche, die das nicht können.

Ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte evtl. helfen.

Was für ein Modell genau hast Du?Mir ist aber kein Telefunken Fernseher bekannt der eine Aufnahmefunktion hat.Wie empfängst Du Sender,Sat,Kabelfernsehen oder DVB-T?Ich könnte Dir dann Geräte benennen mit denen Du Sender aufnehmen könntest wenn Du das möchtest,Du solltest dann auch eine Preisobergrenze angeben was die Geräte kosten dürfen.

Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen und verstanden?

Was möchtest Du wissen?