Hi ich spiele mit einem Freund Raft und habe aus versehen die Rhino Shark Trophäe verloren kann man den wieder bekommen mit einem command oder so?

1 Antwort

Mithilfe eines Commands geht es glaube ich nicht. Ggf. Könnte man versuchen ein (Auto-)Backup neu zu laden. Was aber geht ist mithilfe einer Mod. Hier könnt ihr bspw. die Item-Spawner-Mod nutzen. Für Mods in Raft benötigt ihr allerdings den Modlauncher. Diesen und andere Mods bekommt ihr hier: https://www.raftmodding.com/mods/itemspawner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung