Hi, ich setz mich momentan mit der menschlichen Sexualität auseinander. Zu diesem Zweck würde es mich interessieren, wie alt ihr bei eurem ersten Mal wart?
Bitte keine Scheu. Bin schon etwas Älter und nicht prüde oder vorein genommen. Die Antworten sind nur informativ und werden selbstverständlich nicht missbraucht bzw. weiter verwertet. Wenn möglich interessiert mich Alter(seit wann aktiv), Dauer, Häufigkeit hintereinander, eventuell Praktiken usw. (soweit das nicht den Richtlinien dieser Oberfläche verletzt).
Vielen Dank im voraus.
7 Antworten
hey,
ich war bei meinem ersten mal fast 16 und mein damaliger Freund gerade 15. das war mit meinem ersten Freund, allerdings hatte ich irgenwann keine lust mehr und hab gesagt dass ich aufhöre wollte. Er hat dann gesagt ist ja nur noch kurz und stell dich doch nicht so an und dann dachte ich okay is ja nur kurz. nach einer Zeit sagte ich dann noch mal ich möchte nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich nicht getraut nein zu sagen und auch dazu zu stehen weil ich wollte dass er mich nicht langweilig findet. was passiert ist ist denke ich auch meine schuld. allerdings habe ich mich danach echt beschissen gefühlt. das ganze kam ein halbes jahr später wieder hoch, davor hab ich es denke einfach wieder verdrängt. zu dem zeitpunkt waren wir aber auch schon ca 5 monate wieder getrennt.
ich bin jetzt fast 17 und hatte seit dem auch keinen sex mehr, da es auch einfach nicht mein ding ist mit random leuten so was intimes zu machen.
Dankeschön, das ist eigentlich auch meine meinung dazu, aber vielleicht ist es bei ihm nicht so angekommen wie ich es gemeint habe. ich habe in letzter zeit nicht wirklich probleme damit, aber ich habe angst mich noch mal einem menschen so anzuvertrauen, weswegen ich auch keine beziehung mehr haben möchte.
Bitte schön.
Und jetzt bist du in genau der Lage, in der sich viele Opfer befinden. "Vielleicht ist es bei ihm nicht so angekommen, wie ich es gemeint habe".
Du solltest DIR überhaupt keinen Vorwurf machen. Du hast gesagt, dass du nicht möchtest... Da gibt es nichts falsch zu verstehen.
Leider kommt es immer wieder vor, dass Missbrauchs - und Vergewaltigungsopfer denken, sie hätten Schuld oder etwas Falsch gemacht. Bitte bitte, verabschiede dich von dem Gedanken, dass er es hätte falsch verstehen können.
Du schriebst "Ich habe in letzter Zeit nicht wirklich Probleme damit". Lies dir bitte den nachfolgenden Satz von dir durch.
1. Du hast kein Vertrauen mehr zu anderen Menschen,
2. Möchtest du keine Beziehung mehr
3. Die Tatsache, dass du denkst, er hätte es falsch verstanden.
Genau DAS sind die Probleme die du hast. Und genau deswegen solltest du dir professionelle Hilfe holen.
Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Nein, heißt Nein, das bedarf in so einem Fall keiner Erklärung.
Wer das nicht versteht ist nicht dein Freund.
ja ist schwierig, ich werde versuchen mit meiner mutter über ein paar andere sachen zu reden weswegen ich sowieso in therapie wollte, wenn das klappt dann kann ich das ja auch ansprechen. Danke dass du das so ernst nimmst, viele tun das auch einfach nur ab weil es ja in einer beziehung passiert ist etc.
Es spielt ja keine Rolle, ob in einer Beziehung oder nicht. Ein nein ist ein nein...
Und ehrlich gesagt, finde ICH ist es in einer Beziehung NOCH schlimmer. Denn 1. Hat man seinem Partner gegenüber eigentlich ein Grundvertrauen, was da durch maßgeblich verletzt ist.
Und 2. Stellt man sich die Frage, wie viel Wert man dem Partner war/ist.
Und vielleicht kannst du es deiner Mutter auch erzählen. Ich weiß nicht, ob ihr eine gute Beziehung zueinander habt. Aber das könnte helfen, dass sie dich oder deine Reaktionen in manchem Punkten besser versteht
Mach das nicht, dich zu 'verstecken'.Nicht alle Menschen sind gleich und ich denke, du hast noch echt viel Zeit. Tut mir wirklich sehr leid, das du schlechte bzw. grauenvolle Erfahrung gemacht hast und hoffe, das du dass mit der Zeit überwinden kannst. Alles gute und vielen Dank für dein offenes Wort.
Hallo. Ich bin männlich und 39 Jahre alt. Mein erstes Mal hatte ich mit 16,5 Jahren. Und es war eine Prostituierte. Kostste damals 100 Mark.
Dann hatte ich ein Jahr später meine erste Freundin. Sie war die erste mit der ich Sex auf zwischenmenschlicher Ebene hatte.
Dann wechselten die Partnerinnen und die Häufigkeit. Darunter auch mit einer mal ein ganzes Jahr nicht.
Seit Anfang Oktober habe ich eine Freundschaft+. Diesen Monat (Oktober) hatten wir zweimal Sex.
Und davor das letze Mal mit einer Frau Oktober letzten Jahren. Also ein Jahr lang nicht...
Praktiken variieren. Mit meiner letzten Beziehung (September 2021- Mai 2023) habe ich auch unter anderem Anal Verkehr und auch paar Mal n Dreier MMW gemacht.
Danke für deine ausführliche Antwort. Hört sich sehr glücklich und gesund an deine Beziehung zur Sexualität
Leider nicht. Die paar Male, dich ich dieses Jahr (2 mal,) und letztes Jahr (nach der Trennung im Mai 3-4 Mal) Sex habe, stellen mich nicht wirklich zufrieden.
Sollte es für deine Zwecke interessant sein: Ich masturbiere aber ca 2 mal am Tag.
Ja, ist es. Also mein Grundgedanke entstand durch ein esoterisch angehauchtes YouTube Video, in dem es hieß, das es Männer gibt, die bis zu 6Mal in ca. 40Minuten kommen können. Das halte ich für etwas übertrieben, oder ein wenig Richtung Leistungssport, aber nicht für coolen Sex. Allerdings kann ich mich auch irren. Was denkst du?
Tatsächlich halte ich als Mann es für sehr unwahrscheinlich, dass es funktioniert...
Ich war da so gerade 13 und hatten es in der Missionar Stellung, heute ein wenig älter kommen auch ganz andere Sachen zum Zuge.
w/23, angefangen mit sex so mit 14 und aktuell so 2-3 in der Woche sex.
wir haben am selben tag geburtstag, und es war unserer 14.(legal in deutschland)
es war sehr nass, wegen squirten und wir hatten ca. 8 stunden sex
w/21
Das ist doch mal was po
sitives. Besten Dank für deine Antwort.
Mit 14 Jahren 8 Stunden Sex und dabei squirten... Nimm's mir bitte nicht übel, aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Wenn du nach einiger Zeit NOCH mal gesagt hast, dass du nicht möchtest, dann hast du quasi nein gesagt.
Und du hattest/hast auch das Recht dich beschissen zu fühlen, denn es war dann eine Vergewaltigt.
"Ich möchte nicht" ist genau so ein NEIN, wie als würdest du dich wehren oder durch sonstige Körpersprache deine Zustimmung verweigern.
Es tut mir wirklich leid für dich.
Ich wünsche dir, dass du gut darüber weg kommst. Sonst suche dir Hilfe.
Zum Beispiel wäre Lilith oder der Weiße Ring eine gute Anlaufstelle.
Lieben Gruß,
Natasfonos